Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 068

    Report Standort NRW

    Der billige Jakob

    Überkapazitäten an Hallenflächen führen in NRW zu einem harten Preiskampf unter den Messegesellschaften. Das Auslandsgeschäft verspricht derweil mehr Gewinne.

    Die Bilanzpressekonferenz des vergangenen Jahres schloss Werner Matthias Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf, mit einem Appell an die Mitbewerber: "Nur mit auskömmlichen, kostendeckenden Preisen lassen sich maximale Verans

    [4504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 058

    Media 50 Jahre TV-Werbung

    Flagge zeigen jenseits des Werbeblocks

    Unternehmen versuchen zunehmend, ihre Marken im Fernsehen auch außerhalb klassischer TV-Spots zu präsentieren. Während Product Placement in Deutschland noch den Ruch des Unanständigen hat, gehört Branded Entertainment in anderen Ländern bereits zum A

    Es war einer der erfolgreichsten PR-Deals überhaupt, als Mark-Hans Richter den Pontiac Solstice vergangenes Jahr in der Donald-Trump-Show "The Apprentice" platzierte. Ziel des Pontiac-Marketing-Direktors war es, innerhalb von zehn Tagen 1000 Autos an den

    [8315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 048

    Report Onlinemarketing

    Zwei Seelen in der Brust

    Aufgrund des boomenden Online-Werbemarktes setzen Portale wie AOL verstärkt auf Banner & Co. Eine Abkehr vom Paid-Content-Credo ist damit aber nicht verbunden.

    Die Nachricht hat für viel Aufregung gesorgt: Das Internetportal AOL will künftig seine Strategie ändern und E-Mail-Dienste und Software kostenlos zur Verfügung stellen. Die Tochter des Medienriesen Time Warner setzt auf ein frei zugängliches, werbefinan

    [9060 Zeichen] Tooltip
    Musik und Infos liegen Kopf an Kopf - Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 066

    Report Automarketing

    Automeile lockt Kunden

    Erstmals siedeln sich in Deutschland nahe der Düsseldorfer City mehrere Marken auf einem Areal an. Der Auftritt soll ein Magnet für Verbraucher werden und schafft Synergien beim Marketing.

    Während in den großen Städten Flagshipstores und Markentempel aus dem Boden sprießen, setzen Düsseldorfer Autohändler auf ein Konzept, das sich schon in den USA und Großbritannien bewährt hat: Auf einem 150000 Quadratmeter großen Areal können Besucher run

    [4433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Breitband kurbelt Online-Handel an

    Eine Studie von T-Online taxiert das Wachstumspotenzial der Internetwirtschaft und kommt zu erfreulichen Ergebnissen

    Die Zahl der Online-Shopper, die über einen Breitbandanschluss verfügen, wird innerhalb der nächsten sechs Jahre um 150 Prozent auf 17 Millionen Anschlüsse steigen. Im selben Zeitraum wird sich die Anzahl von Surfern, die sich über Schmalbandleitungen ein

    [5991 Zeichen] Tooltip
    Online-Shopper schauen aufs Image Wichtige Eigenschaften von Online-Shopping-Portalen Angaben in Prozent

    Computer-Zubehör ist erste Wahl Kaufabsicht der Online-Shopper nach Produkt-Kategorien Angaben in Prozent

    Immer mehr Online-Shopper surfen mit DSL Zuwachsraten gegenüber 2004 Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 054

    Net Economy

    JOBBÖRSEN Markt für Stellenbörsen im Netz konsolidiert sich / Versum treibt Internationalisierung voran / Monster erwägt Stepstone-Kauf

    Übernahmekarussell gewinnt an Tempo

    Die Krise am Arbeitsmarkt erschüttert die Jobbörsen im Internet. Nur die Größten werden überleben.

    Frankfurt / Roland Metzger kann sich freuen: Wenn alles glatt geht, wird der Vorstandsvorsitzende des Internetportals Jobpilot im April 28 Millionen Euro mehr auf dem Konto haben. Voraussetzung ist, dass die Kartellbehörden grünes Licht für die Übernahme

    [10506 Zeichen] Tooltip
    Starkes Gefälle - Stellenangebote der wichtigsten Jobportale in Deutschland

    Arbeitsamt in der Pole-Position - Die meistbesuchten Jobbörsen im Internet im Januar
    € 5,75