Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 073

    Interactive

    Marktforschung mit Widerhaken

    Repräsentative Studien via Internet sind für die Marktforscher Media Transfer und GFM-Getas/WBA keine Zukunftsmusik mehr

    HAMBURG Marktforschung via Internet gilt als noch wenig seriös und aussagekräftig. Die Hamburger Marktforschungsinstitute GFM-Getas/WBA und Media Transfer behaupten jetzt, das Ei des Kolumbus gefunden zu haben: Umfragen und Produkttests per Internet, die

    [5357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Online-Werbung wächst kräftig

    Werbeklima-Studie I/99: Jedes Unternehmen investiert durchschnittlich 1,4 Millionen Mark pro Jahr in die neue Medien

    DÜSSELDORF Deutsche Unternehmen investieren in Online-Werbung wie nie zuvor. Die werbungtragenden Angebote rechnen im kommenden Jahr mit zweistelligen Zuwachsraten. So lautet die Prognose von Unternehmen und Agenturen für 1999 in der aktuellen Werbeklima-

    [6490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 045

    Interactive

    Boom für den E-Commerce

    Laut KPMG-Studie werden von digitalen Geschäften vor allem Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen erwartet

    BERLIN Deutsche Unternehmen rechnen bis zum Jahr 2000 mit einer Verdopplung des Geschäftsvolumens, das über E-Commerce abgewickelt wird. Das ergab eine Studie der KPMG Unternehmensberatung, Berlin. Befragt wurden Führungskräfte von über 80 deutschen Unt

    [4080 Zeichen] € 5,75