Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 62,63

Fashion Tracht

Echte Heimat, echt modern

Deutschland ist wieder cool. Deutsches Design ebenso. Mode mit Alpenland-Touch wird über das Internet international immer besser verkauft. Der authentische Look funktioniert nicht nur in der Heimat.

Mit der Fußball-WM 2006 in Deutschland fing es an. Fahnen in Schwarz, Rot und Gold waren überall präsent. Besucher aus der ganzen Welt erlebten ein fröhliches, offenes Land. In immer größeren Zahlen kommen sie zurück, vor allem junge Leute. Gerne in

[5098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 042

Handelsimmobilien

Boom der Shopping-Center

D-A-CH-Region trotzt der Finanzkrise - Deutschland an der Spitze

Wien. Während die Entwicklung von Handelsimmobilien in Osteuropa 2009 fast zum Erliegen kam, entstanden im deutschsprachigen Raum 40 Shopping-Center. Die meisten, nämlich 30, wurden in Deutschland realisiert. Wie der Wiener Marktforscher Regio-Data Rese

[1368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 030

Journal Sortimente Babynahrung

SORTIMENTE: BABYNAHRUNG

Lukrative Alternative

Mit Kindermilch gedeiht nicht nur der Nachwuchs. Sie zeigt auch im ansonsten rückläufigen Markt für Milchnahrung ein robustes Wachstum. Doch obwohl diese Kategorie in Deutschland sozusagen noch in den Kinderschuhen steckt, haben die Hersteller schon

Wenn deutsche Händler in den nächsten Tagen oder Wochen die neue Aptamil Kindermilch 2 plus in ihre Regale räumen, blicken ihre österreichischen Kollegen bereits auf ein Jahr Vertriebserfahrung mit dem aktuellen Milupa-Produkt zurück. Für die meisten von

[12383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

Business

GANZ UNTEN GANZ OBEN

In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

[20708 Zeichen] Tooltip
RASANT GEWACHSEN

KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 054

Business IT-Spezial

Der dicke Fisch im Datenmeer

Die Modebranche ist bei einigen technischen Entwicklungen ganz vorne mit dabei - Beispiel RFID. Auf der anderen Seite hinkt sie den Möglichkeiten oftmals auch hinterher. Branchen, die bereits große Umbrüche hinter sich haben, sind beim Einsatz zahlre

Die Modebranche steht vor einer großen Herausforderung. Zum einen ist und bleibt die Supply Chain durch den Ausbau der Produktion in Fernost sehr lang. Die Vorlaufzeiten von der Produktentwicklung bis zum fertigen Teil, das schließlich auch noch zum rich

[14796 Zeichen] Tooltip
BI-TOOLS BOOMEN - Nutzung von Business Intelligence Tools - Angaben in Prozent

HOHER STELLENWERT - Bedeutung der Tools für das eigene Unternehmen - Angaben in Prozent

INVESTITIONSBEREIT - Geplante Investitionen in Tools innerhalb der nächsten 2 Jahre - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 058

Länder Report Österreich

Österreich punktet im Vergleichstest

Gallup-Umfrage über Agrargüter im Auftrag der AMA - Milch aus dem Alpenland landet vorn

Wien, 18. Oktober. Österreichische Lebensmittel erfreuen sich beim deutschen Konsumenten reger Beliebt- und Bekanntheit. So lautet das Fazit einer Gallup-Studie, die von der Agrarmarkt Austria Marketing Ges.m.b.H. (AMA) Ende vergangenen Jahres initiiert

[2708 Zeichen] Tooltip
Top-10 Exportländer Österreichs - Gesamter agrar. Außenhandel 2006

Hochwertige Milch - Umfrage: Milchprodukte mit "sehr guter" Qualität (nach Ländern)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 045

Service

Der "Fünf-Finger-Rabatt" hat immer Saison

Ländervergleich: Deutsche Händler verlieren trotz beachtlicher Sicherheitsausgaben 1 Prozent des Umsatzes durch Warenschwund

Frankfurt, 26. Oktober. In diesem Jahr verliert der europäische Einzelhandel 29 Mrd. Euro durch Warenschwund. Das entspricht laut dem "6. Europäischen Diebstahlbarometer" 220 Euro pro Haushalt. Deutschland weist mit 1,07 Prozent die niedrigste Schwundrat

[4794 Zeichen] Tooltip
Warenschwund bleibt ein teures Problem
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 044

Business Handel

Deutschland bleibt größter Konsumentenmarkt

Studie: Deutsche Firmen richten ihren Blick verstärkt nach Osteuropa

Deutschland ist nach wie vor der größte Konsumenten-Markt Europas. In der aktuellen europaweiten Studie des Nürnberger Regionalforschungsinstituts MB-Research führt das Land die europäische Kaufkraft-Liste an. Demnach erreichen die 82,4 Mill. Deutschen i

[2067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 022

Frischware

Müller könnte der größte sein

Frankfurt, 3. November. Nordmilch ist nach wie vor die Nummer eins der deutschen Milchverarbeiter, aber die Unternehmensgruppe Theo Müller stünde unter Einschluss der Molkerei Weihenstephan und Muller UK an der Spitze der Top 10, die die "Deutsche Milchw

[951 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Mopro-Anbieter 2005
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 101

Report Standort Österreich

Brückenkopf für Europa

Die österreichischen PR-Agenturen haben das Jammertal hinter sich gelassen und rechnen für 2006 mit einem Wachstumsschub - Experten fordern eine stärkere Internationalisierung.

Wenn es nach den österreichischen PR-Agenturen geht, darf sich die Branche auf 2006 freuen. Das bestätigt eine Studie der beiden Branchenverbände Public Relations Verband Austria (PRVA) und PR Group Austria. Demnach erwarten die PR-Agenturen ein deutlich

[7320 Zeichen] Tooltip
Die PR-Spitzenreiter - Österreichs honorarumsatzstärkste PR-Agenturen
€ 5,75

 
weiter