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    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Print kontert mit Netzportalen

    Überregionale und regionale Zeitungsverlage forcieren das Geschäft mit integralen Print-Online-Rubrikenmärkten

    Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache und haben die Sorgenfalten in den Zeitungshäusern in den letzten Jahren deutlich tiefer werden lassen: Zwischen 40 und 60 Prozent beträgt der Umsatzrückgang, den die Verlage von 2000 bis 2003 im Rubrikengeschäft

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    Der Abschwung verlangsamt sich Anteil der Stellenanzeigen am Gesamtumfang bezahlter Anzeigen von 1998 bis 2004 Angaben in Prozent

    Hoffnungsschimmer bei den Immobilien Anzeigenentwicklung in verschiedenen Rubrikenmärkten im 1. Halbjahr 2004 Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 050

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Reserven in der Wertschöpfungskette nutzen

    BME-Studie: Fast alle Branchen haben beim Supply-Chain-Management noch immer einigen Nachholbedarf

    Berlin, 9. November. Alle sprechen von Supply-Chain-Management (SCM). Trotz der hohen strategischen Bedeutung, nutzt nur knapp jedes zweite Unternehmen der Konsumgüterbranche und jedes dritte im Bereich Handel/Dienstleistung die Effektivitätsreserven in d

    [5399 Zeichen] Tooltip
    Konsumgüterindustrie liegt beim SCM vorn
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 070

    Medien

    Main-Post legt neue Studie über Mainfranken vor

    WÜRZBURG Die Zeitungsgruppe Main-Post, Tochter der Holtzbrinck- Verlagsgruppe, hat zum dritten Mal nach 1988 und 1993 die sogenannte Mainfranken-Studie vorgelegt. Diese auf mehr als 1700 persönlichen Interviews basierende Studie untersucht die Menschen, M

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 28.07.1994 Seite 056

    Report Wirtschaftsraum Bayern;

    Preisbewußt, anspruchsvoll, kaufkräftig

    Die "Main-Post"-Studie für den Wirtschaftsraum Unterfranken / Regionales Handelsmarketing durch Aktionswerbung / Entscheidungshilfen für den Handel

    Ein neues Auto wollen sich 22,7 Prozent der Unterfranken kaufen. Ein neues Fernsehgerät werden sich 4,2 Prozent sicher anschaffen und 5,9 Prozent leisten sich eventuell einen neuen Videorecorder. Diese und zahlreiche andere Daten über Besitz, Anschaffungs

    [12318 Zeichen] € 5,75