Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1400 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 54,55,56,57

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

Twitch

Die neue Art der Dauerwerbesendung

Immer mehr Marken entdecken die Live-Streaming-Plattform für sich. Natascha Wiedenfeld von We Are Era erklärt, wie sich Unternehmen auf Twitch inszenieren können und worauf es bei Markenkooperationen mit Streamer:innen ankommt. Von Bärbel Unckrich

Vor einigen Wochen machte eine unglaubliche Geschichte im Netz die Runde: 100000 Euro sollen Fans für eine Dose des zu diesem Zeitpunkt noch nicht offiziell erhältlichen Energy-Drinks Gönrgy geboten haben. Hinter der neuen Marke verbirgt sich Twitch-

[10904 Zeichen] Tooltip
Die größten Twitch-Streamer - Anzahl der Follower in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 38

Marketing

Kunden behalten Preise im Blick

Weltweit wollen nach einer Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) rund 43 Prozent der Verbraucher in den nächsten sechs Monaten mehr online einkaufen als zuvor. Vor einem Jahr habe der Anteil noch bei 50 Prozent geleg

[1050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 38

Marketing

Nachhaltigkeit beeinflusst zunehmend die Kaufentscheidung

Kriterien wie Klimaschutz, Kreislaufwirtschaft oder die Einhaltung sozialer Standards werden laut Roland-Berger-Studie immer wichtiger

Unternehmen, die konsequent auf Nachhaltigkeit setzen und ihre Strategie und Geschäftsmodelle entsprechend ausrichten, werden profitieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der international tätigen Strategieberatung Roland Berger.

[3851 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 107

Report 40 Jahre HORIZONT

Apple, Google, Microsoft

BrandZ: Das sind die globalen Topmarken – eine Sonderauswertung des Rankings für Horizont. Von Catrin Bialek

Marken, die klare Differenzierungsmerkmale haben, wachsen schneller. Diese Erkenntnis fördert das Markenranking BrandZ des Marktforschungsunternehmens Kantar zutage – und zwar in handfesten Zahlen. In einer Welt, in der sich Produkteigenschaften imme

[2384 Zeichen] Tooltip
Die 10 globalen Top-Marken 2023 – und wie wertvoll sie 2006 waren Die 10 deutschen Top-Marken – und welchen Wert sie 2018 hatten Globale Marken, die in den vergangenen 17 Jahren am stärksten gewachsen sind Deutsche Marken, die in den vergangenen 5 Jahren am meisten an Wert zugelegt haben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 39

Marketing

Konsumenten zieht es zurück in die Läden

Das Smartphone spielt bei Einkauf und Produktrecherche im Vorfeld jedoch eine zentrale Rolle – PwC-Studie

Die klassische Arbeit der Händler in den Filialen vor Ort ist zwar wichtig, aber die Kaufentscheidung der Kunden fällt häufig im virtuellen Raum. Eine neue Studie wirft Licht auf gegenwärtige Verhaltensmuster beim Einkauf und deren Potenzial für die Zukunft des Handels.

[2824 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 26

Praxis

Entscheider unter Druck

Studien zum Marketing: Warum die GfK lieber von Ibrains als von Generation Z spricht, und weshalb IBM die CEOs weltweit in einer schwierigen Lage sieht. Von Joachim Thommes

[6393 Zeichen] Tooltip
Auch Erfahrung zählt - Wie oft greifen Sie für strategische Entscheidungen auf diesen Input zurück? In der Mangel - Wie üben diese Gruppen Druck zur Nutzung von künstlicher Intelligenz aus? iBrains erwarten Fairness - Bin bereit, für solche Produkte einen höheren Preis zu zahlen
€ 5,75

food service 6 vom 16.06.2023 Seite 56,57,58,59

Food Trends

Ernährungssystem in Transformation

In ihrem 11. Food Report wagt Hanni Rützler den Expertinnen-Blick in unsere kulinarische Zukunft. Europas führende Food-Trend-Forscherin über den Wandel der Food- & Beverage-Branche und unsere Esskultur.

[15117 Zeichen] Tooltip
Food Report 2024 hier bestellen
€ 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 2

Meinung

Alte Marken

Ein BrandZ-Ranking mit erstaunlichen Ergebnissen.

Die Markenwelt hat eine Korrektur erfahren. Laut dem Ranking BrandZ von Kantar sind es die als angestaubt abgetanen Marken des täglichen Bedarfs, die sich als resilient und damit als wachstumsstark erwiesen haben. Coca-Cola und Pepsi, McDonald’s und

[1871 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 19

Praxis

Korrektur der Markenwerte

BrandZ: Das Ranking kürt erneut Apple zur teuersten Marke – allerdings mit einem niedrigeren Wert als 2022. Der Rückgang liegt im Trend. Von Catrin Bialek

Nachdem viele globale Markenwerte in den vergangenen Jahren immer neue Rekorde gebrochen haben, sind sie dieses Jahr um im Schnitt 20 Prozent eingebrochen. Zu dieser Korrektur kommt das Markenranking BrandZ, das das Marktforschungsunternehmen Kantar

[5472 Zeichen] Tooltip
Die wertvollsten Marken der Welt - BrandZ-Markenranking 2023 Wachstumsmarken - Top 10 nach prozentualem Wachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 14

Frischware

Gläserne Weinflaschen bekommen zunehmend Konkurrenz

Deutsche Händler gehören zu den konservativen Nachzüglern – Neulistungen in den nächsten zwei Jahren geplant – Prowein-Umfrage

Weniger als die Hälfte der deutschen Lebensmittel- und Weinfachhändler will in naher Zukunft alternative Weinverpackungen ins Sortiment aufnehmen. In anderen Ländern ist die Umstellung auf Schlauchbeutel, Dosen und PET-Flaschen viel weiter.

[2819 Zeichen] Tooltip
BiB kommt - Geplante Einführung alternativer Verpackungen in den nächsten 2 Jahren in Prozent Modernisierer und Skeptiker - Anteil der Händler mit Listungsabsichten alternativer Weinverpackungen in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter