Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 6,7

    Hintergrund

    Rosa Luft aus Bonn

    Deutsche Telekom: Wie Markenchef Ulrich Klenke den Telko-Anbieter zu einer Lovebrand entwickelt hat. Von Catrin Bialek

    Davon lass ich mir ein T-Shirt drucken.“ Ulrich Klenke dreht sein iPad herum und zeigt auf ein Schaubild mit zehn Markenlogos. Es sind die wertvollsten Marken der Welt, ausgewiesen von Brand Finance, und das Besondere: Die Deutsche Telekom ist in die

    [11781 Zeichen] Tooltip
    Plus 140 Prozent in 10 Jahren - Entwicklung des Marken- und Unternehmenswerts der Deutschen Telekom
    € 5,75

    Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 107

    Report 40 Jahre HORIZONT

    Apple, Google, Microsoft

    BrandZ: Das sind die globalen Topmarken – eine Sonderauswertung des Rankings für Horizont. Von Catrin Bialek

    Marken, die klare Differenzierungsmerkmale haben, wachsen schneller. Diese Erkenntnis fördert das Markenranking BrandZ des Marktforschungsunternehmens Kantar zutage – und zwar in handfesten Zahlen. In einer Welt, in der sich Produkteigenschaften imme

    [2384 Zeichen] Tooltip
    Die 10 globalen Top-Marken 2023 – und wie wertvoll sie 2006 waren Die 10 deutschen Top-Marken – und welchen Wert sie 2018 hatten Globale Marken, die in den vergangenen 17 Jahren am stärksten gewachsen sind Deutsche Marken, die in den vergangenen 5 Jahren am meisten an Wert zugelegt haben
    € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 2

    Meinung

    Alte Marken

    Ein BrandZ-Ranking mit erstaunlichen Ergebnissen.

    Die Markenwelt hat eine Korrektur erfahren. Laut dem Ranking BrandZ von Kantar sind es die als angestaubt abgetanen Marken des täglichen Bedarfs, die sich als resilient und damit als wachstumsstark erwiesen haben. Coca-Cola und Pepsi, McDonald’s und

    [1871 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 19

    Praxis

    Korrektur der Markenwerte

    BrandZ: Das Ranking kürt erneut Apple zur teuersten Marke – allerdings mit einem niedrigeren Wert als 2022. Der Rückgang liegt im Trend. Von Catrin Bialek

    Nachdem viele globale Markenwerte in den vergangenen Jahren immer neue Rekorde gebrochen haben, sind sie dieses Jahr um im Schnitt 20 Prozent eingebrochen. Zu dieser Korrektur kommt das Markenranking BrandZ, das das Marktforschungsunternehmen Kantar

    [5472 Zeichen] Tooltip
    Die wertvollsten Marken der Welt - BrandZ-Markenranking 2023 Wachstumsmarken - Top 10 nach prozentualem Wachstum
    € 5,75

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

    Praxis

    Wie sich die Werbemärkte verändern

    Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

    [229 Zeichen] Tooltip
    Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
    € 5,75

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 6

    Agenda

    Absichern und konsolidieren

    US-Marktforschungsinstitut Forrester skizziert die Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    Es wird ungemütlich. Das volatile politische Klima und die angespannte wirtschaftliche Situation haben Auswirkungen auf alle Bereiche des Marketings und der Medien. Das prognostiziert das US-Marktforschungsinstitut Forrester und zeigt unterschiedlich

    [2669 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 27

    Praxis

    Apple siegt zum 10. Mal

    Best Global Brands: Technologiemarken dominieren das Ranking und Luxusmarken wachsen so stark wie kein anderes Segment. Deutsche Marken sind erstaunlich stark

    Apple ist zum zehnten Mal in Folge die wertvollste Marke der Welt. Die Markenberatung Interbrand hat in ihrem diesjährigen Ranking „Best Global Brands“ für Apple einen Rekord-Markenwert von 482 Milliarden US-Dollar berechnet, das ist ein Zuwachs von

    [4803 Zeichen] Tooltip
    Luxus gewinnt - Die 10 wachstumsstärksten Marken Facebook steigt ab - Die 10 größten Verlierermarken Best Global Brands 2022: die wertvollsten Marken der Welt - Ranking der globalen Top-50-Marken Zoom steigt aus - Ausgeschiedene Marken aus dem Ranking Airbnb kommt rein - Neue Marken im Ranking
    € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 6,7,8

    Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Intro

    News und Studien

    Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt

    Daily Digital Facts umstritten Unique User undercover: Seit Mitte August sind die Daily Digital Facts der Agof wieder da, nach langer Pause wegen der Umstellung auf ein datenschutzkonformes Messverfahren. Doch einige Publisher (T-Online, FAZ, Baue

    [8569 Zeichen] € 5,75