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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 37

Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

Die Fantastischen Vier

Im Plattform-Business sind lediglich Amazon, About You, Otto.de und Zalando relevant für die deutsche Bekleidungsindustrie. Wer bringt die höchste Reichweite? Wer die meisten Neukunden?

Für 22% der Befragten in der TW-Studie sind Plattformen der relevanteste Vertriebsweg. 16% sagen, am wichtigsten ist der Verkauf über E-Concessions auf Marktplätzen. Ganz vorne liegt Zalando: 74% sind an den Berliner Online-Retailer angedockt. 67% ar

[5545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2020 Seite 46

Fashion TW-Studie

Alles im Fluss

Noch softere Qualitäten, noch dunkleres Schwarz, noch mehr Star-Appeal: Die Denim-Weber ziehen auch für Herbst/Winter 2021/2022 alle Register.

[5083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 48,49

Fashion TW-Studie Damenhosen 2017

Weitsicht

Trends von den internationalen Laufstegen Schlanke Silhouetten werden das Business mit Hosen vorerst weiterhin bestimmen. Doch ein Blick auf die internationalen Laufstege skizziert ein anderes Bild. Skinny? Mitnichten. Wo nicht Rock oder Kleid gez

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 62,63,64,65

Fashion TW-Studie Denim Fabrics 2017

Das Blaue im Blick

Jeans: Must-have, Umsatzbringer. Die Vorstufe trägt mit Innovationen ihren Teil dazu bei. Worauf es bei der Zusammenarbeit mit den Webern ankommt, analysiert die TW-Studie Denim Fabrics 2017.

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Konzentration im Mainstream
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 68,69

Fashion TW-Studie Denim Fabrics 2017

News: von nachhaltig bis luxuriös

Im Fokus: Nachhaltigkeit Die TW-Studie Denim Fabrics 2017 hat gezeigt: Recycled Denim wird immer wichtiger. Während dieser Aussage im Jahr 2015 noch 26% der Teilnehmer zustimmten, wuchs der Anteil nun auf 51%. Viele aus der Branche stellen das Th

[2366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 60,61,62,63

Fashion

TW Studie: Denim Stoffe

Blau-Power. Im Fokus: Der Stoff, aus dem die Jeans sind. Was ist ausschlaggebend für Erfolg? Was müssen Weber heute leisten? Womit wird künftig Geld verdient? Die TW-Studie Denim Fabrics 2015 analysiert Stärken und Schwächen der Vorstufe und gibt einen Ausblick auf die Top-Trends der Zukunft.

[7813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 64,65

Fashion

Blaue Spitzenreiter

Ob Innovation oder Schnelligkeit, Qualität oder Preis/Leistung – die Gewinner der Studie Denim Fabrics im Überblick.

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Positionierung Die Top Five in folgenden Kategorien: Gesamt-Image, Innovation/Mode, Schnelligkeit, Preis/Leistung, Qualität Die wichtigsten Funktionen Trennungsgründe Womit Denim-Werber neue Kunden gewinnen
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 66,68

Fashion

Sieg der inneren Werte

Innovation kommt im Denim-Markt seit Saisons über den Stoff, nicht über die Silhouette.

Die schlechte Nachricht für Fashion-Fans zuerst: Glaubt man der Studie, so spielt modische Innovation im Jeansmarkt nicht die Hauptrolle in den kommenden zwei Jahren. Flared hin, Latzhose her: Nachhaltigkeit, Funktion, Qualität, neue Entwicklungen im

[6458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 70

Fashion

Denim Meilensteine

Historische Eckpfeiler zum blauen Stoff, der die Modewelt veränderte – und verändert.

17. Jahrhundert In der südfranzösischen Stadt Nîmes wird erstmals ein Stoff Namens „Serge de Nîmes“ hergestellt. Er heißt heute Denim. 1873 Das Geburtsjahr der Jeans. Jacob Davis, Schneider aus Nevada, kreiert gemeinsam mit Levi Strauss rob

[1752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 068 bis 071

Fashion TW-Studie Fashion Bags

Taschenkünstler vom Laufsteg

Die ganz große Geste am Handgelenk. Oder ein schillerndes i-Tüpfelchen fürs Outfit. Was die Designer jüngst über den Laufsteg schickten, signalisiert kreative Vielfalt. Also weiterhin reichlich Material für zugkräftige Sortimente.

Big Player. Weder typisch Shopper noch wirklich Beutel. Aber fast immer ein kurzer Griff, um sie in der Hand zu tragen. Und: Zwei Farben müssen es für die neuen Großen mindestens sein. Little Treasure. Herrlich reich. Prächtig geschmückt. Opulent d

[1674 Zeichen] € 5,75

 
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