Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 083

    New Economy

    Studie Zielgruppe der 14- bis 19-Jährigen wächst

    Umworbene Teenager

    Frankfurt / In den USA gehören 14- bis 19-Jährige längst zu den am stärksten umworbenen Zielgruppen im Netz. In Europa gibt es dagegen Nachholbedarf, obwohl im Jahr 2005 dort rund 15 Millionen Teenager online sein und dabei einen überproportional großen A

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 084

    New Economy

    LICENSING United Labels startet im Oktober das B2C-Angebot Comicfriends.com / Big Player eher noch zurückhaltend

    «Pessimisten haben mehr Erfolg»

    Erst mittelfristig wird E-Commerce zu einem lukrativen Geschäft im deutschen Licensingmarkt.

    HORIZONT: Wie wichtig ist das Internet für den Licensingmarkt? Peter M. Boder: Der stationäre Handel und Fachhandel steht zumindest für uns an oberster Stelle. Ich glaube, dass das auch so bleibt. Mittelfristig bietet das Internet phantastische Chance

    [8721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 058

    New Economy

    Web-Werbeausgaben steigen rasant

    Cannes / Bis zum Jahr 2005 werden die weltweiten Werbeausgaben im Internet auf 28 Milliarden US-Dollar ansteigen. Dies entspricht rund 6 Prozent aller Werbeausgaben. Im vergangenen Jahr lagen die Werbeausgaben nach Angaben des US-amerikanischen Marktforsc

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 042

    New Economy

    MGM bietet Überblick über Web-Werbemarkt

    München / Wurden im vergangenen Jahr noch 150 Millionen Mark in die Werbung im Internet gesteckt, wird sich die Summe in diesem Jahr verdreifachen. So eine Prognose im jüngsten «Mediareport Internet»der Mediagruppe München. Bis zum Jahr 2003 werden die We

    [619 Zeichen] € 5,75