Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 042

    Handelsimmobilien

    Boom der Shopping-Center

    D-A-CH-Region trotzt der Finanzkrise - Deutschland an der Spitze

    Wien. Während die Entwicklung von Handelsimmobilien in Osteuropa 2009 fast zum Erliegen kam, entstanden im deutschsprachigen Raum 40 Shopping-Center. Die meisten, nämlich 30, wurden in Deutschland realisiert. Wie der Wiener Marktforscher Regio-Data Rese

    [1368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 036

    Handelsimmobilien

    Der deutsche Markt zieht Händler an

    CBRE-Studie weist Deutschland als wichtigstes Expansionsziel für 2010 aus

    Cannes. In den vergangenen zwölf Monaten haben sich 20 internationale Filialisten erstmals in Deutschland niedergelassen. Für 2010 gilt der Markt einer CBRE-Studie zufolge sogar als wichtigstes Expansionsziel in Europa. Wie Karsten Burbach, Head of Reta

    [2168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 052

    Handelsimmobilien

    Neubau-Tätigkeit geht stark zurück

    Frankfurt. Shopping-Center-Investments sind europaweit in den ersten sechs Monaten dieses Jahres um 54 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum eingebrochen. Wie Cushman & Wakefield mitteilt, beliefen sich die Investitionen auf 8,3 Mrd. Euro. Während in

    [1384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 008

    Handel

    Verlagerung nach Osteuropa

    Shopping-Center-Boom in Europa - Höchster Total Return

    Frankfurt, 30. November. Shopping-Center gehören zu den lukrativsten Anlageformen innerhalb der Einzelhandelsimmobilien. Das hat in den vergangenen Jahren zu einem wahren Bauboom in Europa geführt. Osteuropäische Länder verdrängen dabei Westeuropa bei de

    [2426 Zeichen] € 5,75