Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 034

    Umwelt und Verpackung

    Packaging soll zur Chefsache werden

    ECR und Europen weisen Top-Entscheidern Wege, Verpackungen effektiv in Nachhaltigkeitskonzepte einzubinden

    Brüssel. Ein auf Europa-Ebene erarbeiteter Leitfaden für Top-Entscheider wertet das Entwickeln öko-effizienter Verpackungen als komplexe Aufgabe. These: Wer Produkthüllen optimiert, muss dabei stets sowohl sein eigenes, übergreifendes Nachhaltigkeitskonz

    [3762 Zeichen] Tooltip
    DEUTLICHE MATERIALERSPARNIS - Entwicklung des Gewichts ausgewählter Verpackungen in Gramm

    UMWELTEFFIZIENZ NIMMT ZU - Wirtschaftsleistung und Verpackungseinsatz/entsorgung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 016

    Auslandsstrategie

    Langer Schleuderkurs in Südostasien

    Ist die Achterbahnfahrt für Wal-Mart in der Region vorbei?/Von Guido Schild

    Obwohl die Rezession in Südostasien größtenteils noch nicht vorbei ist, haben internationale Einzelhändler ihre Position auf dem asiatischen Markt ausgebaut. Derzeit kämpft Wal-Mart mit u.a. Tesco, Costco, Delhaize, Casino, Carrefour, Kingfisher, Boots un

    [10636 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 075

    REPORT Wirtschafts- und Finanzpresse

    "Business as usual" bei Business-Blättern

    EBRS 1993 konstatiert stagnierende Reichweiten / Der europäische Binnenmarkt hat internationalen Wirtschaftstiteln nicht den erwarteten Schub gebracht

    Die alle zwei Jahre erscheinende Studie "European Business Readership Survey" (EBRS) bescheinigt dem Segment für 1993 stagnierende Reichweiten auf breiter Front. Im Jahr Eins des europäischen Binnenmarkts gab es für etliche Wirtschaftsblätter nur wegen Ju

    [6949 Zeichen] € 5,75