Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 311 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 16

Hintergrund

Wiesbaden forscht

GIM: Das Heidelberger Institut öffnet ein Büro und schließt die von der GfK gerissene Lücke

Die Gesellschaft für Innovative Marktforschung GIM sorgt für Aufatmen unter den deutschen Medienforschern. Das Heidelberger Institut öffnet einen Standort in Wiesbaden und baut Feldkapazitäten für Forschung per Telefon und Face-to-Face auf. Darüber h

[3376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 23

Business

EHI-Studie: Shoppen vor der Reise

Der Hamburger Hauptbahnhof ist mit 450.000 Besuchern pro Tag der am stärksten frequentierte Bahnhof in Deutschland. Das geht aus einer Studie des Kölner Retail Institute EHI zum Thema Travel Retail hervor. Untersucht wurden 23 deutsche Bahnhöfe, die

[869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 50

Handelsimmobilien

Fachmärkte müssen Werte steigern

Hoher Revitalisierungsbedarf bei zunehmender Professionalisierung des Marktsegmentes – Großes Interesse der Investoren

Wiesbaden. Um verlässliche Geldanlage-Strategien für Investoren aufzeigen zu können, professionalisiert sich das Fachmarkt-Segment derzeit rasant. Von den 5,5 Mrd. Euro, die in den ersten drei Quartalen 2013 in Deutschland in Handelsimmobilien flossen, wandert schon jeder vierte Euro in Fachmärkte.

[4948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 050

Handelsimmobilien

Fachmärkte müssen Werte steigern

Hoher Revitalisierungsbedarf bei zunehmender Professionalisierung des Marktsegmentes – Großes Interesse der Investoren

Wiesbaden. Um verlässliche Geldanlage-Strategien für Investoren aufzeigen zu können, professionalisiert sich das Fachmarkt-Segment derzeit rasant. Von den 5,5 Mrd. Euro, die in den ersten drei Quartalen 2013 in Deutschland in Handelsimmobilien flossen, wandert schon jeder vierte Euro in Fachmärkte.

[4948 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 11

Hintergrund

Klare Bekenntnisse

1. Zeitungsgipfel: Verlage stärken Print / Herausforderungen: Paid Content, Allianzen und lokale Inhalte

Deutschlands Verlagsmanager sind genervt. Ständig diese Abgesänge auf Print im Allgemeinen und regionale Tageszeitungen im Besonderen. Man will das nicht mehr lesen, und man will das nicht mehr hören. „Es ist Quatsch, dass wir als Branche am Abgrund

[9286 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 011

Hintergrund

Klare Bekenntnisse

1. Zeitungsgipfel: Verlage stärken Print / Herausforderungen: Paid Content, Allianzen und lokale Inhalte

Deutschlands Verlagsmanager sind genervt. Ständig diese Abgesänge auf Print im Allgemeinen und regionale Tageszeitungen im Besonderen. Man will das nicht mehr lesen, und man will das nicht mehr hören. „Es ist Quatsch, dass wir als Branche am Abgrund oder

[9286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 040

Management und Karriere

Virtuelle Visitenkarten im Vergleich

Karriere-Webseiten unter der Lupe - Studiengang Media-Management erstellt Ranking

Wiesbaden. Studenten bewerten das Internetangebot bedeutender Unternehmen. Das Ergebnis gibt die Hochschule Rhein-Main jetzt als Studie heraus. "Für potenzielle Bewerber sind Karriere-Websites die Anlaufstelle Nummer eins", verdeutlicht Prof. Dr. Wolfga

[2245 Zeichen] Tooltip
TOP 30 KARRIERE-WEBSITES - Studiengang Media-Management bewertet Internetangebot
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 041

Report Karriere

Recruiting in Kinderschuhen

Unternehmen setzen soziale Medien wie Facebook nur zögerlich zur Personalgewinnung ein. Gerade der Mittelstand verpasst damit eine wichtige Chance.

[10559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 048

Marketing

Kunden sind Vagabunden

Edeka und Rewe erreichen mehr als ein Drittel der Kunden gar nicht - LZ-Studie ermittelt Deutschlands beste Händler

Frankfurt/Wiesbaden. Der Wettbewerb im deutschen Lebensmittelhandel ist breit und differenziert aufgestellt. Die Kunden nehmen diese Differenzierungen wahr. Sie bewegen sich anlassbezogen zwischen den einzelnen Vertriebstypen und Vertriebsmarken. Sie ken

[7252 Zeichen] Tooltip
VERBRAUCHER NEHMEN VERTRIEBSLANDSCHAFT DIFFERENZIERT WAHR - Käuferreichweite, Haupteinkaufsstätte und Ausschöpfungsquote – Angaben in Prozent

REWE VOR EDEKA - Markenstärke der Lebensmittelmärkte Index
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 032

Report Healthcare Marketing

Suche nach Erfolgstherapie

Medizin- und Apotheker-Zeitschriften spüren veränderte Strategien der Pharmabranche sofort. Dabei können Anzeigen hohe Werbewirkung nachweisen.

[7754 Zeichen] € 5,75

 
weiter