Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 018

    Unternehmen Dialog

    Direktmarketing im Werbetrend

    Studie: Investition der Unternehmen sind 1998 auf 37 Milliarden Mark gestiegen / Dienstleister auf Platz 1 der Anwender

    WIESBADEN Einer aktuellen Studie der Deutschen Post und des Marktforschungsinstituts Infratest Burke zufolge nimmt die Bedeutung von Direktmarketing weiter stark zu. Am häufigsten haben sich Dienstleister der Werbeform bedient. Mit einem Investitionsplu

    [5406 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 051

    Medien TV + Funk

    ARD/ZDF-Studie proklamiert Fernsehwerbung ohne Grenzen

    Gemeinschaftsuntersuchung zu Qualitäten der Fernsehwerbung / Gravierende Änderungen im Vergleich zu 1993 festgestellt

    MAINZ ARD und ZDF haben den Zwischenstand ihrer Studie Qualitäten der Fernsehwerbung III präsentiert. Die Untersuchung ist eine Fortsetzung der beiden vorangegangenen Studien aus den Jahren 1988 und 1993. Der TV-Markt hat sich in den letzen zwei Jahren dr

    [3407 Zeichen] € 5,75