Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 50

    Handelsimmobilien

    Fachmärkte müssen Werte steigern

    Hoher Revitalisierungsbedarf bei zunehmender Professionalisierung des Marktsegmentes – Großes Interesse der Investoren

    Wiesbaden. Um verlässliche Geldanlage-Strategien für Investoren aufzeigen zu können, professionalisiert sich das Fachmarkt-Segment derzeit rasant. Von den 5,5 Mrd. Euro, die in den ersten drei Quartalen 2013 in Deutschland in Handelsimmobilien flossen, wandert schon jeder vierte Euro in Fachmärkte.

    [4948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 050

    Handelsimmobilien

    Fachmärkte müssen Werte steigern

    Hoher Revitalisierungsbedarf bei zunehmender Professionalisierung des Marktsegmentes – Großes Interesse der Investoren

    Wiesbaden. Um verlässliche Geldanlage-Strategien für Investoren aufzeigen zu können, professionalisiert sich das Fachmarkt-Segment derzeit rasant. Von den 5,5 Mrd. Euro, die in den ersten drei Quartalen 2013 in Deutschland in Handelsimmobilien flossen, wandert schon jeder vierte Euro in Fachmärkte.

    [4948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 068

    Fashion Wäsche

    "Erotik ist ein Wachstumsfeld"

    Wo liegt die Zukunft im Wäsche-Markt? Das haben wir in einem Roundtable-Gespräch mit Händlern und Einkäuferinnen diskutiert. Fazit: Trotz wachsender Konkurrenz sieht der Fachhandel seine Erfolgskonzepte.

    In den vergangenen zwei Jahren kamen zahlreiche neue Wäsche-Konzepte auf den Markt: Change, Filialist aus Dänemark. Lascana, das neue Multibrand-Konzept der Otto-Gruppe. Kju, die Marken-Stores von Schiesser. Parallel dazu kündigten ansässige Filial-Unter

    [24573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 022

    Business Thema

    Abschied vom braunen Teppich

    Der Schuhhandel befindet sich in einem Strukturwandel, der im Bekleidungshandel schon seit Jahren läuft. Konzentration und Vertikalisierung nehmen zu. Mode-Marken mit System sind Treiber dieser Entwicklung.

    Geändertes Verbraucherverhalten. Umsatzschrumpf. Preisverfall. Neue Vertriebskanäle. Verkaufsflächenexplosion. Schlagworte, die für den gesamten Einzelhandel gelten, so auch für das Geschäft mit Schuhen. Insgesamt liegt das Marktvolumen des Schuheinzelha

    [21326 Zeichen] Tooltip
    "KLEINE RIESEN"– IM SCHUHHANDEL GANZ GROSS - Eine Übersicht der größten Schuh-Unternehmen in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Mobilfunk verändert den Fachhandel

    Branchenfremde Vertriebswege für nicht beratungsintensive Produkte - Beispiel Rewe

    ba. Frankfurt, 23. März. Im Kampf um Marktanteile und gegen ausufernde Vertriebskosten konzentrieren sich die Netzbetreiber und Serviceprovider künftig auf indirekte Vertriebspartner. Branchenfremde Distributionswege konkurrieren mit dem Fachhandel und Mo

    [5480 Zeichen] € 5,75