Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 058

    Report Marketing Services

    Zwischen Spaß und Sparen

    Die Eventbranche wurde vom Sparkurs der Werbewirtschaft kräftig durchgeschüttelt. Nach der Konsolidierung haben die Eventmarketer jedoch wieder Grund zum Optimismus.

    Mehr Aufträge bei kleineren Budgets und sinkenden Erträgen - in diesem Spagat üben sich Eventmarketing-Agenturen heute nicht selten. "Dennoch nimmt die Bedeutung von Events im Marketingmix tendenziell weiter zu", sagt Katherine Beck, Director Event Market

    [5905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Beraten und feiern

    World of Events: Uneinheitliche Entwicklung im schwierigen Umfeld

    Mehr Aufträge bei kleineren Budgets und schrumpfenden Erträgen. Mit diesen Rahmenbedingungen muss sich die Event-Branche auseinander setzen, wie aus dem Branchenreport hervorgeht, den die TU Chemnitz im Auftrag von The George P. Johnson Company und MPI Fo

    [3779 Zeichen] Tooltip
    Event-Marketing behauptet sich - Beabsichtigte Veränderungen der Marketingbudgets - Angaben in Prozent
    € 5,75