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Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 44

Report Luxus & Lifestyle

Nobler Tick der Männer

Die Studie „Uhren-Monitor“ untersucht den Markt und die Menschen, die sich das Besondere gönnen

Frank-Michael Müller ist ein Uhrenliebhaber. 15 Stück von zehn Herstellern in unterschiedlichen Preiskategorien nennt er sein Eigen. Mit dem „Uhren-Monitor Deutschland 2013“, den Müller gemeinsam mit dem Sinus Institut realisiert hat, konnte der Inha

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Print dominiert die Uhrenwerbung - Mediamix in der Produktgruppe Uhren + Schmuck Zeitmesser mit hohem Tempo - Welche der folgenden Uhrenmarken ist Ihnen in Verbindung mit der Formel 1 bekannt? Produkte aus Sachsen sind begehrt - Markenstärke (BSI*) der Uhren aus Glashütte im Exklusivsegment Wempe tickt in der Champions League - Bekanntheit von Juwelieren und Kaufbereitschaft im Top-Exklusivsegment Luxusbrands wird viel zugetraut - Welche dieser Marken/Hersteller halten Sie auch in den folgenden Produktkategorien für besonders geeignet?
€ 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 044

Report Luxus & Lifestyle

Nobler Tick der Männer

Die Studie „Uhren-Monitor“ untersucht den Markt und die Menschen, die sich das Besondere gönnen

Frank-Michael Müller ist ein Uhrenliebhaber. 15 Stück von zehn Herstellern in unterschiedlichen Preiskategorien nennt er sein Eigen. Mit dem „Uhren-Monitor Deutschland 2013“, den Müller gemeinsam mit dem Sinus Institut realisiert hat, konnte der Inhaber

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Print dominiert die Uhrenwerbung - Mediamix in der Produktgruppe Uhren + Schmuck

Zeitmesser mit hohem Tempo - Welche der folgenden Uhrenmarken ist Ihnen in Verbindung mit der Formel 1 bekannt?

Produkte aus Sachsen sind begehrt - Markenstärke (BSI*) der Uhren aus Glashütte im Exklusivsegment
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 036

Report Mediaplanung I

"Print wird gnadenlos unterschätzt"

Mit Vorurteilen über ihre Profession gehen Medienforscher entspannt um - auf Ergebnisse wichtiger Markt-Media-Studien warten noch.

[2335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 016

Hintergrund

"Mit uns würde Apple besser fahren"

Gruner + Jahr: Vermarktungschef Stan Sugarman über Geschäfte im digitalen Zeitalter / Erste Bilanz nach dem Radikalumbau Roland Pimpl

Stan Sugarman, Chef von G+J Media Sales, tritt jetzt wieder alleine auf. Kurz nach dem Weggang seines Co-Geschäftsführers Guido Modenbach und ein Jahr nach dem größten Vermarktungsumbau der G+J-Geschichte, der 85 Stellen gekostet hat, erklärt Sugarman, warum er Google und Co nicht fürchtet. Und warum AIM trotz aller Unkenrufe kommt.

[9982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 049

Report Mediaplanung II

Langsam, aber sicher ans Ziel

Nach der Testphase gab es nicht nur positive Resonanz auf den Ad Impact Monitor des VDZ. Doch langsam werden die Stimmen der Zweifler weniger.

[4723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 001

Seite 1

Print nimmt den Kampf an

Nach Group-M-Kritik: "Focus" -Manager Frank-Michael Müller und VDZ gehen in die Offensive

Fünf Wochen nach der schonungslosen Kritik von Group-M-Manager Boris Schramm am Ad Impact Monitor (AIM) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) formiert Print seine Kräfte. In den nächsten Wochen starten "Focus"-Geschäftsführer Frank-Michael M

[4374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 026

Medien

Rollout mit Abstrichen

Verlage machen Weg frei für VDZ-Initiative Ad Impact Monitor / Mediaexperten üben Kritik im Detail

Mediaexperten bemängeln, dass bei Anzeigen-Copytests künftig ein Werbeträgervergleich nicht mehr möglich ist und Trackingstudien nicht höchste Priorität haben. Am vergangenen Donnerstag trafen sich im Münchner Condé-Nast-Gebäude die Verlagsmanager der i

[8909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Unser Weg wird Schule machen"

"Focus"-Geschäftsführer Frank-Michael Müller über sinkende Abo-Auflage, die Kunst des Sparens und eine Prognose für 2009

Frank-Michael Müller spricht Klartext: Für 2009 erwartet er bei den Anzeigenumsätzen ein Minus von 30 Prozent und ein Sinken der Aboauflage von 303000 auf 240000 bis 250000 Exemplaren. Dank Einsparungen im achtstelligen Euro-Bereich bleibt der Focus Maga

[10502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 037

Medien

Burda Media schiebt Forschung an

Der Focus-Verlag erforscht die Nutzung und Werbewirkung von Zeitschriften weiterhin aufwendig auch auf eigene Faust. Zum Wohle der ganzen Gattung Print - und fürs eigene Magazin. Die Auflagenstärke einer Zeitschrift korreliert nicht mit ihrer Leserzahl.

[4890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 042

Report Consulting

Forschen für das gute Argument

Verlage und Sender betreiben viel Marktforschung. Sie verfolgen damit eigene Interessen, liefern aber häufig auch brauchbare Erkenntnisse für den Markt.

[6202 Zeichen] € 5,75

 
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