Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 12

Handel

Lidl kauft Supermärkte in Frankreich

Übernahme von 33 Märkten von Casino – Angeblich auch Interesse am spanischen Händler Dia

Lyon/Madrid. Lidl will 33 Märkte des französischen Händlers Casino erwerben. In Spanien sollen sich die Neckarsulmer auch für den Soft-Discounter Dia interessieren.

[2159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 10

Handel

Lidl USA betritt den umkämpften Nordosten

Mit dem Zukauf des Regionalfilialisten Best Market baut der Discounter sein Vertriebsnetz in New Jersey und New York aus

Arlington. Lidl investiert in den USA. Mit dem Kauf von 27 „Best Market“-Filialen sendet der Discounter ein klares Signal, dass er nach seiner mehrmonatigen Expansionspause an seinem US-Engagement festhalten will.

[3566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 10

Handel

Tesco startet Preisoffensive gegen die Discounter

Der britische Handelsriese will mit seinen Preiseinstiegsmarken Aldi und Lidl auf Abstand halten – Probleme bei der Positionierung

Welwyn Garden City. Sofort nach der Eröffnung eines eigenen Discountkonzeptes unter dem Logo „Jack‘s“ hat Tesco auch mit einer Preisoffensive im Vollsortiment begonnen. Die Discounter wollen jedoch zurückschlagen.

[3108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 10

Handel

Lidl treibt Albert Heijn in den Frische-Preiskampf

Der Discounter unterbietet den niederländischen LEH-Marktführer bei Frische-Convenience-Produkten um bis zu 40 Prozent

Huizen. Im boomenden Frische-Convenience-Segment geht Lidl Albert Heijn mit Kampfpreisen frontal an. Auf LZ-Anfrage bestätigt der niederländische Branchenprimus, dass er auf diese Provokation reagieren will und seine Preise anpassen wird.

[3360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 8

Handel

Aldi und Lidl profitieren noch nicht vom Brexit

Die aktuelle Preisinflation ist den Discountern noch nicht zugutegekommen – Handelsverband BRC warnt vor einem harten Brexit

London. Die Food-Preise in England ziehen wegen des schwachen Pfundkurses ordentlich an. Statt ihre Einkaufsstätte zu Gunsten von Aldi und Lidl zu wechseln, greifen die Kunden aber immer noch zu den Eigenmarken ihrer Stammgeschäfte. Käme es zu einem harten Brexit, könnte sich das aber laut Experten, schnell ändern.

[6456 Zeichen] Tooltip
Geschätzte Preissteigerungen für ausgewählte Foodprodukte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 10

Handel

Aldi und Lidl UK legen weiter zu

London. Die vom Brexit verunsicherten Briten wenden sich weiterhin überproportional stark Aldi und Lidl zu. Das belegen die neuesten Marktdaten von Kantar Worldpanel. So haben die beiden Discounter ihre Umsätze im ersten Quartal (bis 23. April) um 18

[2670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 028

Journal

Ist Discount die Lösung?

Nach der Allianz von Netto und Sainsbury versucht sich nun der angeschlagene britische Marktführer Tesco im Discountsegment. Von Mike Dawson und Gerd Hanke

Es gibt Zeiten, da ist es schlau, den Ball flach zu halten. Tesco, angeschlagen durch einen Bilanzskandal und Marktanteilsverluste, tut dies gerade. „Wir befinden uns mit dem Test in einem frühen Stadium. Bevor wir eine Entscheidung fällen, werden wir da

[6094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 28

Journal

Ist Discount die Lösung?

Nach der Allianz von Netto und Sainsbury versucht sich nun der angeschlagene britische Marktführer Tesco im Discountsegment. Von Mike Dawson und Gerd Hanke

Es gibt Zeiten, da ist es schlau, den Ball flach zu halten. Tesco, angeschlagen durch einen Bilanzskandal und Marktanteilsverluste, tut dies gerade. „Wir befinden uns mit dem Test in einem frühen Stadium. Bevor wir eine Entscheidung fällen, werden wi

[6093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 032

Journal

Neuer Mann, alter Kurs

Gerade erst hat Mike Coupe auf dem Chefsessel von Sainsbury’s Platz genommen, da sieht sich der CEO der britischen Handelsgruppe bereits mit Übernahmegerüchten konfrontiert. Ob der Großaktionär aus Katar seine Stellung tatsächlich ausbaut, ist offen – ebenso wie die Frage, ob der neue Vorstandschef die Erfolgsgeschichte seines Vorgängers Justin King fortsetzen kann. Mike Dawson

[6481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 32

Journal

Neuer Mann, alter Kurs

Gerade erst hat Mike Coupe auf dem Chefsessel von Sainsbury’s Platz genommen, da sieht sich der CEO der britischen Handelsgruppe bereits mit Übernahmegerüchten konfrontiert. Ob der Großaktionär aus Katar seine Stellung tatsächlich ausbaut, ist offen – ebenso wie die Frage, ob der neue Vorstandschef die Erfolgsgeschichte seines Vorgängers Justin King fortsetzen kann. Mike Dawson

[6481 Zeichen] € 5,75

 
weiter