Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 41,42

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Kunden loben Eigenmarkenqualität

    Handels-Labels fest im Relevant Set der Kunden verankert – Hoher Vertrauensbonus – Studie von LZ und Ipsos

    Frankfurt/Hamburg. Eigenmarken sind insbesondere für den Vollsortimentshandel ein unverzichtbares Instrument der Kundenbindung. Weil der Handel mit seinen Industriealternativen zudem rasch auf neue Verbraucherbedürfnisse wie Nachhaltigkeit, Bio, Regionalität, Tierwohl oder Convenience reagieren kann, haben es einige der Store-Labels aus Sicht der Konsumenten mittlerweile zur Qualitätsführerschaft gebracht.

    [7048 Zeichen] Tooltip
    Markenführende Discounter setzen Supermärkte unter Druck Netto bei Fleischwaren abgehängt Qualitätserwartun schlägt Preis
    € 5,75