Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 025

    Journal

    Discount im Kopf

    Mit Hochdruck arbeiten Vollsortimenter wie Edeka und Rewe daran, ihr Preisimage mit Billig-Marken aufzupolieren. Die Erfolgsaussichten bleiben umstritten. Jens Holst

    Eine kleine Abordnung von Aldi war schon da, im E-Center von Edeka Gebauer in Bonlanden nahe Stuttgart. Besonders interessierten sich die Herren in Anzügen für die Gondelköpfe. Auf den exklusiven Plätzen stehen in dem 5 000 Quadratmeter großen Markt nich

    [7300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 006

    Handel

    Kaufleute haben hohe Erwartungen

    Rewe will SEH stärken - Arbeit an Preisen und Standorten

    Frankfurt, 21. Dezember. Rewe-Chef Alain Caparros will den Supermärkten stärker unter die Arme greifen. Insbesondere in der ehemaligen Niederlassung Hungen verdienen selbstständige Kaufleute aufgrund niedriger Spannen und eines verschärften Wettbewerbs n

    [3438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 052

    Journal Marke 2003

    Discount contra Vollversorger

    Der Wettstreit zwischen Discountern und Vollversorgern im Lebensmittelhandel bringt Markenproduzenten in eine kniffelige Position. Wie lässt sich an der Wachstumsdynamik des einen Vertriebskanals teilhaben, ohne gegen die Interessen des anderen zu verstoßen? Wie diese Interessen aussehen, sprechen Vollversorger jetzt in aller Deutlichkeit aus. Von Jürgen Wolfskeil

    [7227 Zeichen] Tooltip
    Die Bedrohung für den Vollsortimenter - Wachsender Marktanteil der Discounter
    € 5,75