Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 046

    Marketing

    Deutsche stehen lange in der Schlange

    Köln. Deutsche warten an Supermarkt-Kassen besonders lange. Während sie rund sieben Minuten in der Schlange stehen müssen, sind es bei den Portugiesen gerade mal 2,49 Minuten, bei den Iren 2,61 und den Österreichern 2,7 Minuten. Das hat das Beratungsunte

    [810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 028

    Journal

    Die Einsparkünstler

    Karsten und Marcus Nüsken nehmen die Gebäudetechnik selbst in die Hand. Betriebskosten runter - Ausstattung hoch, so lautet die Devise der ambitionierten Kaufleute aus dem westfälischen Soest. Heidrun Krost

    Vielleicht liegt es daran, dass Marcus Nüsken während seiner Ausbildungszeit "Strippen gezogen hat". Das kurze Praktikum beim Elektriker jedenfalls hat den ohnehin technikbegeisterten Rewe-Händler nachdrücklich geprägt. Seit einigen Jahren heißt das lieb

    [11885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 029

    Journal

    Bio-dynamisch

    Mit einem Umsatzplus von 20,3 Prozent im ersten Quartal dieses Jahres sind die Bio-Supermärkte das erfolgreichste Vertriebskonzept für Bio. Ein einheitliches Erfolgsrezept für diese Vertriebsschiene sucht man allerdings vergeblich. Von Ambiente und Auswahl bis hin zu Preisen und Personal setzen die Händler auf sehr individuelle Konzepte.

    [13750 Zeichen] Tooltip
    Wo Bio boomt - Umsatzzuwachs im Naturkosthandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Die Neigung der Konsumenten größere Anschaffungen zu tätigen hat sich in den letzten Monaten wieder abgeschwächt. Die GfK ermittelte in ihrer Konsumklimastudie für Mai einen Wert von 4,9 Punkten nachdem im April noch 5,1 Punkte konstatiert wurden. Vor d

    [1913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 003

    Seite 3 Journal Vertriebskonzept

    Strategien für Supermärkte

    Frankfurt, 21. November. Es gibt immer weniger Supermärkte. Im vergangenen Jahr verschwanden saldiert 32 Outlets, errechnete das Euro-Handelsinstitut, Köln, in einer aktuellen Untersuchung. Spielten sie vor zehn Jahren noch die führende Rolle im Ranking d

    [1027 Zeichen] € 5,75