Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 036

    Journal

    Experimentierfeld Edeka

    Eine wachsende Zahl von Vorzeigekaufleuten beschert der Gruppe ein Bündel neuer Technologien Von Roswitha Wesp

    [12475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 006

    Handel

    Edeka-Konzept prämiert

    Frankfurt, 24. November. Das vor einem Jahr realisierte Konzept "Supermarkt der Generationen" der Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen hat jetzt den "Innovationspreis 2005" des Landes Nordrhein-Westfalen erhalten. In der Kategorie "Technik und Dienstleistu

    [1635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 012

    Handel

    Im Berliner Einzelhandel herrscht große Tristesse

    Supermärkte unter hohem Druck - Reichelt macht Verluste - Nur Discounter wachsen - Aldi pirscht sich an Plus heran

    Berlin, 25. Juli. In Berlin werden die aktuellen Probleme des Lebensmitteleinzelhandels derzeit in besonders krasser Form deutlich. "Berlin ist neben den neuen Bundesländern der schlimmste Markt", sagt Edeka-Minden-Chef Alfons Frenk. Nach Einschätzung von

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 064

    Service Analyse

    Die Riesen werden immer kleiner

    EHI-Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern

    LZ. Frankfurt, 6. Mai. Im Gegensatz zu 1997 legten die Großflächen des Lebensmitteleinzelhandels im vergangenen Jahr wieder zu. Saldiert 53 neue Märkte und knapp 3 Prozent mehr Fläche registrierte das EHI- EuroHandelsinstitut in seiner jüngsten Strukturer

    [4744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 038

    Journal Selbständige

    Vom Debattierclub zum Machtfaktor

    Spar-Handelsvereinigungen auf dem schwierigen Weg zur Mitbestimmung/Von Sabine Rössing

    Spötter belächeln die Spar-Handelsvereinigungen als Einzelhändler- Kaffeekränzchen. Viele Spar-Selbständige hingegen betrachten sie als "Anwalt" ihrer Interessen. Sicher ist, daß sich das Image und die Effizienz vor allem der nationalen Handelsvereinigung

    [20552 Zeichen] € 5,75