Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 017

    Industrie

    H.J. Heinz gibt wieder einmal den Takt an

    Zweistelliges Umsatzwachstum - Ausbau der Marktanteile in Deutschland, Österreich und der Schweiz

    Düsseldorf. "Alles außer langweilig." Unter diesem Motto will H.J. Heinz 2008 kräftig trommeln, um erneut ein zweistelliges Umsatzwachstum zu erreichen. Akribische Markenpflege beflügelt den Ketchup-, Soßen- und Fertiggerichte-Hersteller. Der H.J. Heinz

    [3937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Heinz eilt der Konkurrenz davon

    Abstand bei Ketchup und Fertiggerichten wächst kontinuierlich - Neue Pfeile für 2007 im Köcher

    Düsseldorf, 15. März. Mit Kreativität gelingt es Heinz erneut, sowohl bei der Stammmarke als auch bei Sonnen Bassermann den Abstand zu Wettbewerbern zu vergrößern. Der Umsatz klettert sogar zweistellig. Es sieht ganz danach aus, als ob die H.J. Heinz Gmb

    [4234 Zeichen] Tooltip
    Tempomacher - Entwicklung Umsatz-Marktanteil — Tomatenketchup
    € 5,75