Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 19

    Thema Nationale Zeitungsvermarktung

    Balsam für den Ballungsraum

    Supplement: In Kooperation mit den IHKs geht im Rheinland „Metropolist“ an den Start / Reichweite von 3,6 Millionen Lesern

    Es ist kein spektakulärer Blick: Gemütlich wälzt sich der Fluss in seinem Bett, das Wasser zieht in flachen Wellen vorbei am wiesenbedeckten Ufer. Grauer Himmel, trister Tag,  niemand zu sehen. „Rhein II“ heißt dieses Foto von Andreas Gursky. Das Pan

    [4785 Zeichen] Tooltip
    In NRW hat ACN die Nase vorn - Crossmedia-Reichweite ausgewählter Printtitel im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 019

    Thema Nationale Zeitungsvermarktung

    Balsam für den Ballungsraum

    Supplement: In Kooperation mit den IHKs geht im Rheinland „Metropolist“ an den Start / Reichweite von 3,6 Millionen Lesern

    Es ist kein spektakulärer Blick: Gemütlich wälzt sich der Fluss in seinem Bett, das Wasser zieht in flachen Wellen vorbei am wiesenbedeckten Ufer. Grauer Himmel, trister Tag,  niemand zu sehen. „Rhein II“ heißt dieses Foto von Andreas Gursky. Das Panoram

    [4785 Zeichen] Tooltip
    In NRW hat ACN die Nase vorn - Crossmedia-Reichweite ausgewählter Printtitel im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 103

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Pluspunkt Regionalität

    Programmbeilagen "Prisma" und "BWZ" entwickeln sich gut / West-Ost- Transfer geglückt

    Im Zeitungsland Nordrhein-Westfalen sind Programm-Supplements bei Lesern wie Werbern eine gern genutzte Zugabe. "Prisma" und "BWZ" decken NRW großflächig ab und haben sich zu eigenständigen Medien entwickelt. Zwischen dünnen Zeitungsseiten fühlen sich d

    [4558 Zeichen] € 5,75