Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 035

    Medien

    Lizenz zum Drucken und Kicken

    Fußball-Fieber: Bauer produziert und vermarktet offizielles Supplement zur Fußball-EM

    Die Bauer Verlagsgruppe nutzt die Fußball-Europameisterschaft 2008, um ihrem Anzeigengeschäft mit einem Sonderprojekt den Kick zu geben: Im Mai und Juni kommenden Jahres erscheinen vier Ausgaben von "Fußball-Fieber". So heißt das 20-seitige Supplement, d

    [1507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 038

    Medien

    Mehr Power für die Welt-Klasse

    Sonderwerbeformat wird weiter ausgebaut / Neben Print, Online, Mobile und TV kommt jetzt auch Direct-Mail zum Einsatz Mit Welt-Klasse hat Axel Springer neue Wege in der Vermarktung beschritten, jetzt gibt es weitere Ideen, zudem soll die Sonderwerbef

    Das Lieblingswort von Peter Würtenberger ist Crossmedia. Für den Verlagsgeschäftsführer der Welt-Gruppe von Axel Springer ist das nicht nur eine Notwendigkeit in der Vermarktung. Auch redaktionell hält er das Zusammenwachsen der unterschiedlichen Medien

    [4231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 094

    Medien

    Synergieplus durch Mediamix

    Prisma-Verlag bietet neue Werbeformate / Programmcenter soll eine Anbindung der Printwerbung an TV-Spots ermöglichen

    DÜSSELDORF Für die Preisrunde 1998 präsentiert der Prisma-Verlag für sein TV-Supplement "Prisma" neue Werbemöglichkeiten und zusätzliche Rabatte. Speziell auf Kampagnen mit starker TV-Nutzung ist das Anzeigenformat "Programmcenter" ausgerichtet. Hier soll

    [3801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 038

    Medien

    Die Telestunde geht neue Wege

    Bauers Programm-Supplement testet neue Formen der Printwerbung / Die Startauflage beträgt rund 1,7 Millionen Exemplare

    HAMBURG Seit der Weihnachtswoche erscheint das neue Programm-Supplement "Telestunde" aus der Verlagsgruppe Bauer. Mit einer Startauflage von rund 1,7 Millionen Exemplaren und einer nahezu flächendeckenden Verbreitung in Norddeutschland sowie in Sachsen-An

    [6846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 049

    Medien

    Telestunde nennt seine Anzeigenpreise für 1997

    HAMBURG Das Programm-Supplement "Telestunde" aus dem Heinrich-Bauer-Verlag hat seine Anzeigenpreise bekanntgegeben. "Telestunde" wird am 1. Januar mit einer Startauflage von 1,5 Millionen garantiert verbreiteten Exemplaren schwerpunktmäßig in Norddeutschl

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 049

    Medien

    NWZ-Jugendbeilage gestartet

    OLDENBURG Die "Nordwest-Zeitung", Oldenburg, hat eine wöchentliche Jugendbeilage unter dem Titel "Inside" gestartet. Das 16seitige Heft ist durchgängig vierfarbig und wendet sich an die Zielgruppe der 14- bis 29jährigen. Als Services bietet das Supplement

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 031

    Medien

    Jugendmagazin: Jeden Montag liegt der "Süddeutschen Zeitung" nun das Jugendmagazin "Jetzt" (rund 300 000 Exemplare) bei. Kernzielgruppe sind die 14- bis 19jährigen. Die 1/1 Seite schwarzweiß kostet 8937,50 Mark. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [247 Zeichen] € 5,75