Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 047

    Medien

    Sächsische Zeitung verbindet Menschen

    Imagekampagne zielt auf Gemeinschaftsgefühl / Trotz Relaunch im 1. Quartal 1999 noch Auflagenverluste / Ab Mai neuer Service mit Gastro-Magazin Augusto

    DRESDEN Die "Sächsische Zeitung" startet diese Woche erstmals eine Imagekampagne zur Lesergewinnung via Citylights. Zudem sollen neue Geschäftsfelder angegangen werden. "Vom Tageszeitungsverlag zum regionalen Medienhaus" lautet die Devise. "In der DDR w

    [5921 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 057

    Medien

    Unterschätzte TV-Supplements

    Prisma will Vorurteile über TV-Supplements ausräumen

    DÜSSELDORF Trotz hoher Reichweiten- und Auflagendaten sowie einer beinahe flächendeckenden Verbreitung werden die Programm-Supplements von Agentur- und Kundenseite noch häufig unterschätzt. Zu alt und mit der Leistung der regionalen Trägerzeitung nicht ve

    [4822 Zeichen] € 5,75