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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 158

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    Beach-Couture

    Die Bademode-Anbieter feilen an Formen, Materialien und setzen verstärkt auf Tunika & Co.

    Janine Robins Rückkehr Die französische Bademoden-Marke Janine Robin kommt wieder auf den deutschen Markt, vertreten durch die Agentur Ralph & Michael in Homburg/Saar. Für den kommenden Sommer hat Janine Robin seine vor einem Jahr lancierte Lingerie-Lin

    [4257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 144

    Fashion Bodywear Sommer 2011 Trend

    TREND

    Strandshape

    Am Strand geht es mehr denn je um die perfekte Figur. Eine Chance für formende Bademode und "junge"Einteiler.

    Einen Badeanzug zu kaufen, ist vielleicht der prekärste Bekleidungskauf überhaupt. Wo sonst präsentiert man sich ohne "wenn und aber". Da helfen keine O-Shapes, keine Hängerchen, um das Unvorteilhafte locker zu umspielen. Immer mehr Frauen greifen deshal

    [2922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 038

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Sommer, Sonne, Strandurlaub: Wer jetzt noch nicht das passende Plansch-Outfit hat, der spurtet sich. Tankinis und Tuniken im Ethno-Look, Shape-Swimwear und lässige Surfshorts für Männer sind die aktuellen Lieblinge der Kunden.

    Ethno-Tuniken "Ich packe meinen Koffer und nehme eine Tunika mit." Modelle im Ethno-Stil sind wahre Lieblingsteile der Damen - und bestens geeignet zum Drüberziehen am Strand oder Schwimmbad. Bei vielen Geschäften sind sie bereits ausverkauft, wie bei f

    [3627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 166

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    Zurück an die Riviera

    Neue Retro-Formen und Tankinis haben das Zeug zu Topsellern

    Fashy, Münchingen, zeigt neue "alte" Formen: Skirtini und Skirtsuit (Größen 38 bis 44). Beide Modelle verfügen über ein höhenverstellbares Röckchen am Unterteil, dass man über eine Kordelraffungen an der Seite verstellen kann. Sie kommen in Royalblau mit

    [5213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 198

    Fashion Bademode Sommer 2008

    Glanz-Zeiten

    Die Beachwear-Branche blickt auf eine gute Saison zurück. Handel und Industrie gehen optimistisch in die Orderrunde Sommer 2008.

    Samstagnachmittag im Freizeitbad einer hessischen Kleinstadt. Trotz kühler Außentemperaturen ist das Schwimmbad gut besucht. Viele Väter in Badeslips der großen Sportmarken schwimmen mit ihren Kindern um die Wette. Auch das Gros der anwesenden Mütter sch

    [6020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 063

    Fashion

    Invista

    Lycra gibt Chlor Contra

    Auf dem SIL, der Internationalen Fachmesse für Wäsche- und Bademodestoffe in Lyon, wird der US-Textil- und Faserhersteller Invista eine neue Lycra-Generation vorstellen: "Xtra Life" feiert die Europa-Premiere mit einem Event rund um 60 Jahre Bikini. Xtra

    [737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 139

    Fashion Bademode

    Bodyshaping

    Sanft auf Figur gebracht

    Anstelle der Vollcorsagen setzen zum Frühjahr 2004 immer mehr Spezialisten auf sanftes Bodyforming. Den Begriff des "Bodyshapings" kennen mittlerweile viele Frauen durch ihre körpermodellierenden Strumpfhosen und Miederprodukte. Dank neuer Microfaser-En

    [2196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 064

    Fashion Bodyfashion

    Bademode

    Glamourös baden

    Die Abkehr vom Purismus hat der Bademode-Branche gut getan. Glamouröse Einflüsse, Farben und vor allem Drucke sollen diesen Sommer Bewegung in die Abverkäufe bringen. Deshalb sind die Einkäufer durchweg aufgeschlossen gegenüber den aktuellen Programmen de

    [3912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 183

    Business Industrie

    Von Murg nach USA und Australien

    Maryan Beachwear erreicht 1998 einen Umsatz von 26 Mill. DM

    Mode und Funktion haben sich Maryan und Thomas Mehlhorn von Anfang an auf die Fahne geschrieben, als sie vor 22 Jahren in das elterliche Beachwear- Unternehmen in Murg einstiegen. "Wir verstehen uns als Allrounder in Sachen Bademode und bedienen alle Ziel

    [5545 Zeichen] € 5,75