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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 064

    Fashion

    "Durch die Kollektion geistert Cleopatra"

    Badeanzüge und Dessous von Eres sind das Non Plus Ultra für viele Frauen. Formen, Farben und Materialien von Eres-Modellen gelten als richtungweisend. Woher sie ihre Ideen holt, sagt Chefstilistin Valérie Delafosse.

    Ein ausgestopfter Tiger empfängt die Besucher im Eingangsbereich des neuen Firmensitzes von Eres in Paris. Er lässt nicht jeden in den eleganten Showroom mit sechs Meter hoher Decke, in dem lebensgroße Puppen Badeanzüge in intensiven Paradiesvogel-Farben

    [5970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 064

    Fashion

    Monokini - Liebling der Saison

    Auf den Pariser Messen Mode City und Interfilière drehte sich das Geschäft hauptsächlich um Bademode. Die Messe-Frequenz war moderat. Doch es gab mehr Optimismus.

    Die Stimmung ist wieder besser", sagt Yannis Crassopoulos von Luna. "Die Einkäufer sind nicht mehr ganz so verschreckt wie noch am Anfang des Jahres." So wie der Chef des griechischen Wäsche- und Bademode-Anbieters sind die meisten Aussteller auf der Mod

    [3981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 063

    Fashion

    Invista

    Lycra gibt Chlor Contra

    Auf dem SIL, der Internationalen Fachmesse für Wäsche- und Bademodestoffe in Lyon, wird der US-Textil- und Faserhersteller Invista eine neue Lycra-Generation vorstellen: "Xtra Life" feiert die Europa-Premiere mit einem Event rund um 60 Jahre Bikini. Xtra

    [737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 063

    Fashion

    Widerstandsfähiges "Lycra 275 B". Auf der Mode City/Interfilière in Lyon stellte Invista, Genf, Lycra- und Tactel-Entwicklungen vor, die für die Bade-, Wäsche- und Strumpfmode der nächsten Saisons interessant sind. Bei Swimwear ist der Verschleiß von Lycr

    [1213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 036

    Fashion

    Mode City/Interfilière, Lyon

    Surf-Short trifft Spitzen-String

    Mit einer neu konzipierten Halle für junge Beach-Kollektionen zog es in diesem Jahr viele junge Einkäufer französischer Trend- und Szeneläden auf die Wäsche- und Bademodemesse nach Lyon. Jährlich im September steht Lyon im Zeichen der Wäsche und Bademod

    [6044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 021

    Fashion

    DuPont Bademode-Trends 2000

    Wasser als Ideenquelle

    "AquaWear" nennt Faserhersteller DuPont sein Bademoden-Konzept, das auf das veränderte Bekleidungsverhalten der Verbraucher eingeht. In den drei Gruppen "AquaSport", "AquaLeisure" und "AquaShape" gibt es viele Überschneidungen mit DOB, Sport und Bodywear.

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 032

    Fashion

    Rosen und Rosinen

    Als eine "Bilderbuch-Messe" bezeichnet ein Aussteller die jüngste Auflage der Lyon Mode City. Einkäufer finden dort ein Angebot an Wäsche- und Bademode, das kaum Wünsche offen läßt. Die idealen Rahmenbedingungen honoriert zunehmend auch der deutsche Markt

    [5504 Zeichen] € 5,75