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    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 063

    Fashion

    Invista

    Lycra gibt Chlor Contra

    Auf dem SIL, der Internationalen Fachmesse für Wäsche- und Bademodestoffe in Lyon, wird der US-Textil- und Faserhersteller Invista eine neue Lycra-Generation vorstellen: "Xtra Life" feiert die Europa-Premiere mit einem Event rund um 60 Jahre Bikini. Xtra

    [737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 036

    Fashion

    Mode City/Interfilière, Lyon

    Surf-Short trifft Spitzen-String

    Mit einer neu konzipierten Halle für junge Beach-Kollektionen zog es in diesem Jahr viele junge Einkäufer französischer Trend- und Szeneläden auf die Wäsche- und Bademodemesse nach Lyon. Jährlich im September steht Lyon im Zeichen der Wäsche und Bademod

    [6044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 209

    Business Industrie

    Bademode auf Optimismus-Welle

    3000 Besucher beim 23. Lycra Rendez-Vous in Monte Carlo

    Eine positive Stimmung herrschte im Centre des Congrès in Monte Carlo beim 23. Lycra Rendez-Vous, dem großen Treffen der Bademode-Branche. Das Wetter spielte wieder einmal mit: Der Blick von den Kongress-Räumen auf Sonne und Meer stimulierte die Laune der

    [3314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

    Business Messen

    50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

    Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

    Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

    [8019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 183

    Business Industrie

    Von Murg nach USA und Australien

    Maryan Beachwear erreicht 1998 einen Umsatz von 26 Mill. DM

    Mode und Funktion haben sich Maryan und Thomas Mehlhorn von Anfang an auf die Fahne geschrieben, als sie vor 22 Jahren in das elterliche Beachwear- Unternehmen in Murg einstiegen. "Wir verstehen uns als Allrounder in Sachen Bademode und bedienen alle Ziel

    [5545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 032

    Fashion

    Rosen und Rosinen

    Als eine "Bilderbuch-Messe" bezeichnet ein Aussteller die jüngste Auflage der Lyon Mode City. Einkäufer finden dort ein Angebot an Wäsche- und Bademode, das kaum Wünsche offen läßt. Die idealen Rahmenbedingungen honoriert zunehmend auch der deutsche Markt

    [5504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 130

    Fashion Bademode

    Wiki of Denmark

    Preisagressiv

    Die zur Brandtex A/S gehörende Bademode-Kollektion Wiki of Denmark soll auf dem deutschen Markt intensiver vermarktet werden. Bisher wurde der deutsche Markt von Dänemark aus betreut. Im Mai '98 eröffnete Brandtex ein neues Verkaufsbüro in Neuss, das von

    [1234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 232

    Israel

    MARKT UND MODE

    Für gefragte Marktnischen

    Bademoden, Beachwear, Öko-Casuals - die Modehersteller aus Israel bedienen mit spezialisierten "Future-Programmen" die Sonderwünsche von Versendern und Filialisten. Was sie mit eigenen, kreativen Young Fashion-Kollektionen noch alles zu bieten haben, das

    [6010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 159

    Mode / Beachwear

    Luxus pur: Premiere für Ghazal Bademode

    In limitierter Auflage

    ed London - Die Ghazal Fashion UK Limited, London, hat ihre neue Bademoden-Kollektion mit Plaketten aus 18 Karat Gold vorgestellt. Die ausgefallene Kollektion hatte nun im Spa des Luxushotels Dorchester Premiere. Managing Director Marco Rupp hat sich fü

    [2125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 162

    Messen

    Lycra Rendezvous, Monaco: Großes Interesse trotz gesunkener Besucherzahl

    Swimwear Quality Centre von DuPont

    mk Frankfurt - Das Lycra Rendezvous in Monaco war von einem guten Arbeits- Klima gekennzeichnet. Obwohl die Besucherzahl gegenüber dem Vorjahr um rund 200 auf 2900 sank, war das Interesse für die Badestoff-Kollektionen '95 sehr groß, diesmal wurde bis z

    [1403 Zeichen] € 5,75