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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 198

    Fashion Bademode Sommer 2008

    Glanz-Zeiten

    Die Beachwear-Branche blickt auf eine gute Saison zurück. Handel und Industrie gehen optimistisch in die Orderrunde Sommer 2008.

    Samstagnachmittag im Freizeitbad einer hessischen Kleinstadt. Trotz kühler Außentemperaturen ist das Schwimmbad gut besucht. Viele Väter in Badeslips der großen Sportmarken schwimmen mit ihren Kindern um die Wette. Auch das Gros der anwesenden Mütter sch

    [6020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 018

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Die Umsätze mit Bademode laufen bestens. Motor ist das frühsommerliche Wetter. Viele Themen müssen bereits nachgezogen werden.

    Farbige Bodyformer Schon seit einigen Saisons gibt es für die figurstärkere Kundin modische Einteiler mit Bodyforming-Funktion. Zwar sei es oft noch immer so, sagt Maren Christine Wolf, Inhaberin des Hamburger Wäsche- und Bademode-Fachgeschäftes Maren Ch

    [3122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 036

    Fashion

    Mode City/Interfilière, Lyon

    Surf-Short trifft Spitzen-String

    Mit einer neu konzipierten Halle für junge Beach-Kollektionen zog es in diesem Jahr viele junge Einkäufer französischer Trend- und Szeneläden auf die Wäsche- und Bademodemesse nach Lyon. Jährlich im September steht Lyon im Zeichen der Wäsche und Bademod

    [6044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 139

    Fashion Bademode

    Bodyshaping

    Sanft auf Figur gebracht

    Anstelle der Vollcorsagen setzen zum Frühjahr 2004 immer mehr Spezialisten auf sanftes Bodyforming. Den Begriff des "Bodyshapings" kennen mittlerweile viele Frauen durch ihre körpermodellierenden Strumpfhosen und Miederprodukte. Dank neuer Microfaser-En

    [2196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 024

    Trend 2002

    Sportmodetrends für Frühjahr/Sommer 2002

    Der neue Look

    Südsee-Impressionen, exotische Blumen, grafische Muster, Comic und Glitzer, mehr oder weniger regelmäßige Bilder, aufgelöste Drucke, verwischte Zahlen und Logos favorisieren Designer und Produktmanager als Themen für die Sportmode Frühjahr/ Sommer 2002. Farblich bewegen sich die Kollektionen von Pastell-Varianten über die gesamte Lila-Schiene bis hin zu gedeckten Grün- und Blautönen oder Schwarz/Weiß-Spielen.

    [6447 Zeichen] € 5,75