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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 39

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    KaDeWe Das KaDeWe beginnt im Juli mit einer umfangreichen Erneuerung seines Fashion-Boulevards in der zweiten Etage. Die Abteilung für Damenmode soll überarbeitet und mit neuen Namen und interessanten Newcomern internationaler und exklusiver aufgest

    [2262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 078

    Business Vertriebsallianzen

    Paarlauf mit Push-up und Panty

    Im Handel setzen sich immer stärker die Flächenkonzepte von Wäscheherstellern durch. Einheitliche Regelungen gibt es nicht, dafür aber eine Menge Vorschläge und individuelle Absprachen.

    Ohne Flächenkonzepte geht es auch bei den meisten Wäscheherstellern heute nicht mehr. Allerdings müssen sie eine ganze Reihe anderer Kriterien erfüllen, als die Konzepte von DOB- oder HAKA-Anbietern. Sie reichen von den Größen der Flächen, die um ein Vie

    [12195 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHEN VON WÄSCHE- UND BADEMODE-ANBIETERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 064

    Business Industrie

    Wachstum durch Shop-in-Shops

    Dessous-Anbieter Chantelle will Präsenz seiner beiden Marken ausbauen

    Die Chantelle GmbH, Erkrath, will die Präsenz ihrer beiden Marken Chantelle und Passionata am POS weiter ausbauen und ist jetzt mit einer neuen Shop-in-Shop-Generation gestartet. Der Pilot-Shop steht in der neugestalteten Wäscheabteilung im Kaufhof Münche

    [1726 Zeichen] € 5,75