Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 109

    Industrie

    Gerry Weber International: Zügige Erweiterung des Shop-in-shop-Konzepts

    Kundenkreis gezielt gestrafft

    bd Düsseldorf - Die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., hat im Rumpfgeschäftsjahr 1996 (1. 1. bis 31. 10.) trotz einer gezielten Straffung des Kundenkreises bei den Marken Gerry Weber und Taifun den Gruppenumsatz auf vergleichbarer Basis um 2% auf

    [5958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 087

    Industrie

    Marketing: Adidas und Nike sorgen mit Shops-in-Shops für bessere Warenpräsentation

    "Fitness-Programm" für den Handel

    TW Frankfurt - Die Großen in der Sportbranche gehen in die Merchandising- Offensive. Mit speziellen Shop-in-Shop-Konzepten wollen sowohl Adidas als auch Nike die Zusammenarbeit mit dem Sportfachhandel, Filialisten und Warenhäusern verstärken. Das Adidas

    [3726 Zeichen] € 5,75