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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 092

    Business Industrie

    Die Reifeprüfung

    Nach einem kurzen, gescheiterten Ausflug in jüngere Segmente hat sich die Marke Jobis wieder auf ihre Wurzeln besonnen. Vor eineinhalb Jahren hat die Seidensticker-Tochter unter Geschäftsführer Karl-Heinz Bauer einen neuen Kurs eingeschlagen und verbucht jetzt bereits wieder die ersten Erfolge. Mit einer klaren Fokussierung auf Mode für die reife Frau.

    [6025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Volle Kraft für zwei Marken

    Bei Windsor in Bielefeld wurde einerseits bei der Kollektion Windsor die Modernisierung von Marke und Markenauftritt eingeleitet. Außerdem fährt man künftig mit einer Zwei-Marken-Strategie, die sich auf Windsor und Clothcraft konzentriert. Dietmar Theil

    [7305 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75