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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Secons ungeschliffene Diamanten

    CEO Ronny Lemmens krempelt die Markenstrategien von Turnover, Anotherwoman und Arrow um

    Ronny Lemmens hatte eigentlich gar nicht vor, CEO der Amsterdamer Secon Group zu werden. Nachdem Jaap Hubregste den Modehersteller nach knapp zwei Jahren verlassen hatte, wurde Lemmens, der Mitinhaber der Gruppe ist, über den Investment Fonds Fashion Fun

    [6248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 082

    Fashion

    "Die Stammabteilung ist das Hosen-Kompetenzzentrum"

    Sie ist unverzichtbar, muss aber über einen schärferen Marken-Mix auf den Flächen und durch Themen deutlich attraktiver werden

    Für viele gestandene Männer ist Hosenkauf eher Pflichtprogramm als Vergnügen. Warum? Weil sie es hassen, Hosen zu probieren. Was sie wiederum markentreu macht, wenn sie ihre Passform gefunden haben. Gestandene Männer haben ganz andere Einkaufsbedürfnisse

    [7654 Zeichen] Tooltip
    MEHR MIX MUSS SEIN - Anteil der verschiedenen Präsentationsformen an der Gesamtfläche der Hosen-Stamm-Abteilung

    WARENAUSTAUSCH IST DER FAVORIT - Was macht den Hosenanbieter zu einem guten Partner des Handels? Was ist wie wichtig? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 024

    Business Thema

    "Ich war immer Einzelhändler"

    "Es gab kein Jahr, in dem meine Läden unter 10 % Reingewinn gemacht haben", sagt Gerhard Weber. Der Vorstandsvorsitzende der Gerry Weber AG über seine Retail-Strategie, den Einfluss von Finanzinvestoren und seine "verrückten" Projekte in Düsseldorf u

    TW: Gerry Weber wird immer mehr zum Einzelhändler. Ihre Retail-Sparte wächst rasant. Derzeit sind es 11 %, mittelfristig sollen es 30 % vom Umsatz sein. Warum tun Sie sich dieses kapitalintensive Geschäft an? Gerhard Weber: Ich war immer Einzelhändler un

    [19748 Zeichen] Tooltip
    DIE HALBE MILLIARDE IM VISIER - Umsatz und Ertrag (EBIT) der Gerry Weber AG 1998/99 - 2006/07 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 087

    Industrie

    Gentiluomo

    Shops und Corners für 1998 geplant

    bd Neuss - Die zur niederländischen Secon-Gruppe gehörende hochgenrige Herrenlinie Gentiluomo, Neuss, will zur nächsten Herren-Mode-Woche in Deutschland ein Corner- und Shop-in-Shop-Konzept vorstellen. In anderen Ländern wird damit bereits gearbeitet. Nac

    [1586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 113

    Industrie

    Bäumler-Gruppe

    Shop-System für Yves Saint Laurent

    up München - Die Bäumler GmbH & Co Herrenbekleidungswerke, Ingolstadt, stellen für ihre Lizenzmarke Yves Saint Laurent erstmals ein Shop-System vor. Nach dem zusammen mit einem Architekten entwickelten System wurde der neue, rund 50 m2 große Yves Saint La

    [662 Zeichen] € 5,75