Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 026

    Handel

    Behrens & Haltermann: Warenpräsentation auf neues Fundament gestellt

    Konzentration auf die Stärksten

    ti Itzehoe - Das Bekleidungshaus Behrens & Haltermann hat sein Sortiment gestrafft. Das Angebot wird jetzt ganz klar nach Marken aufgebaut. Auslöser für die Umgestaltung der Warenpräsentation war die Aufgabe des Gardinenbereichs im Haus. Einerseits entw

    [4357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 038

    Handel

    Heutelbeck: Umsatzplus durch zehn schnelldrehende Shop-in-shops

    Ein Erdgeschoß voller Shops

    Peter Prause, Geschäftsführer der Heutelbeck GmbH, Hannover, ist ein eifriger Verfechter der Shop-in-shops. Aber damit sie ein Erfolg werden, bedarf es mehrerer Faktoren. Puristen mag es grauen, wenn sie das Erdgeschoß von Heutelbeck betreten. Die Antri

    [4755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 013

    Handel

    Heutelbeck

    In Hannover mit Mac-Shop-in-shop

    ti Hannover - Zur Abrundung und Optimierung seines jungen Sortiments hat der DOB-Spezialist Heutelbeck in Hannover im Erdgeschoß einen 20 m2 großen Mac-Shop eröffnet; der erste in Niedersachsen, wie Geschäftsführer Peter Prause stolz erzählt. Mit seiner h

    [699 Zeichen] € 5,75