Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 052

Mode

Basefield: Kooperation von International Partners und Steilmann

Premiere für Mister Basefield

pp Essen - An einem der heißesten Augusttage dieses Jahres präsentierte die International Partners Unternehmensgruppe ihren Partnern aus dem Handel das neue Basefield-Konzept. Im März 1998 eröffnen 48 abz-Partner einen Basefield-Shop. Basefield ist das

[3247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 109

Industrie

Gerry Weber International: Zügige Erweiterung des Shop-in-shop-Konzepts

Kundenkreis gezielt gestrafft

bd Düsseldorf - Die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., hat im Rumpfgeschäftsjahr 1996 (1. 1. bis 31. 10.) trotz einer gezielten Straffung des Kundenkreises bei den Marken Gerry Weber und Taifun den Gruppenumsatz auf vergleichbarer Basis um 2% auf

[5958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 023

Handel

Palm

Living Window mit Marc O'Polo

Palm in Heilbronn eröffnete auf 100 m2 Basement-Verkaufsfläche den 13. deutschen Marc O'Polo-Shop-in-Store mit 35 m2 Verkaufsfläche. "Für Palm war dies ein konsequenter Schritt, arbeiten wir doch schon langjährig mit Marc O'Polo mit stark steigenden Umsät

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 032

Handel

Henschel & Ropertz

Hallo Zielgruppe in vier neuen Shops

em Darmstadt - Mit vier Neueröffnungen innerhalb des Geschäfts wartete Henschel & Ropertz in Darmstadt dieser Tage auf. Die größten Umstrukturierungen gab es im Schloß-Parterre. Dort findet sich jetzt im unteren Bereich "Intimus", ein Wäsche-Shop mit Tag-

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 017

Handel

Marc O'Polo

DOB-Shop bei Bredl HAKA soll folgen

up München - Der Handel zeigt zunehmend Interesse an dem Shop-in-Store- Konzept von Marc O'Polo. Die neueste Eröffnung fand jetzt in Ravensburg statt. Dort hat Bredl auf 35 m2 einen Shop-in-Store für die Marc O'Polo Damenkollektion eingerichtet. Die Umsat

[1245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

Handel

TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

Die Shop-in-Shop-Konzepte

ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

[15656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 170

Industrie

Marc O'Polo: Die DOB entwickelt sich stürmisch

"Bloß keine Müsli-Mode"

pp München - Das auf Herren-Mode-Woche und CPD erstmalig präsentierte Shop-in-Store-Konzept mit der Trennung von DOB und HAKA ist auf exzellente Resonanz gestoßen. Wegen guter Orderstimmung erwartet Marc O'Polo 1995 starken Wachstumsschub. Marc O'Polo-C

[6774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 014

Handel

Marc O'Polo: Neues Shop-in-Shop-Konzept wird im Frühjahr vorgestellt

Plus dank Geschlechter-Trennung

up München - Marc O'Polo will derzeit weder sein Frannchise-Netz (international insgesamt 56 Läden) ausbauen, noch die Zahl der eigenen Geschäfte (derzeit vier) ausbauen. Stattdessen soll dem Handel ein neuens Shop-in-Shop-Konzept angeboten werden. Mit

[3535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 042

Handel

Pohland: Filiale Nummer 9 eröffnet

Top-Lage in Bonn bezogen

be Bonn - Mit der Eröffnung eines Hauses an der Remigiusstraße (1a-Lage) in der Bonner City setzt der HAKA-Spezialist Pohland seine Expansionspolitik fort. Die neunte Niederlassung des Düsseldorfer Unternehmens verfügt auf drei Ebenen über eine Verkaufs

[3152 Zeichen] € 5,75

 
zurück