Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 087

    Fashion Masche

    TW-Studie Maschenmärkte

    Rauf auf die Fläche?

    Attraktive Flächen - Shops oder Tische - beleben die Abteilung. Gleichzeitig ist für die meisten Händler die Stammabteilung unverzichtbar. Denn die Konsumenten wollen sie auch.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass beides seine Berechtigung hat, Fläche und Stammabteilung", sagt Julian Kaufmann, Einkäufer Strick- und Wirkwaren beim Nürnberger Bekleidungshaus Wöhrl. "Shops sind nur interessant, wenn sie im Umfeld eines vernünftige

    [5459 Zeichen] Tooltip
    REAKTION AUF DIE VERTIKALEN - Darauf setzt der Handel im Wettbewerb gegen die Konkurenz vertikaler Anbieter

    VERTIKALE PARTNERSCHAFTEN - Anteil Großformen mit vertikalen Partnerschaften
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 062

    Business Handel

    Verjüngungskur

    Baltz pflegt Stammabteilungen

    Behutsam hat das Textil- und Bekleidungshaus Baltz in Bochum in der Vergangenheit sein Sortiment verjüngt und Shop-Systeme eingerichtet. 14 an der Zahl sind es nun auf der Gesamtverkaufsfläche von 7500 m2. Dazu bestehen eine Reihe von Soft-Shops, die Mark

    [2024 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75