Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Order 2018

    Neue Zeiten im Einkauf: mehr Überraschung in den Sortimenten, mehr Präzision im Timing, mit Weitsicht definiertes Marketing. Erst Berlin, jetzt Düsseldorf – Handel und Industrie arbeiten am Strategiewechsel.

    [12927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 26,27

    Business

    Einkauf auf Knopfdruck

    Fehler vermeiden, Abschriften minimieren, Bestände optimieren. Mit IT-basierter Warensteuerung will nicht nur der Gerry Weber-Konzern die Prozesse verbessern und unterm Strich mehr verdienen.

    [7622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 34

    Business

    Vertikal, feminin, progressiv

    Das DOB-Label #One More Story soll mit monatlichen Lieferungen eine Marktlücke schließen. Voraussetzung: ein vorbezahltes Depot.

    [4732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 38

    Business

    Wenn anders, dann ganz anders

    Mit Talk About startet bei Gerry Weber ein neues vertikales Label. Bei Erfolg könnte das gesamte Unternehmen davon profitieren.

    [3066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 30

    Business

    Das Konzept von Soyaconcept

    Das dänische DOB-Label hat sich in Deutschland einen Namen gemacht. Shop-in-Shops sollen nun das Wachstum treiben.

    [3184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 28,29

    Business

    Nicht nur für Könige

    Plakative Sportswear war lange Zeit ein Umsatzmotor. Jetzt stocken die Geschäfte. Der Handel hofft auf neue Impulse. Von La Martina könnten sie kommen.

    [6922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 027

    Business

    „Eigene Läden interessieren uns nicht“

    Der DOB-Anbieter Joseph Ribkoff hat keinen Online-Store und keine Outlets. Stattdessen ein schnelles Liefersystem für den Fachhandel. Diese Politik der Kanadier geht offensichtlich auf.

    John Ferraro holt den niedlichen Sohn eines leitenden Mitarbeiters zu sich auf die Bühne, um schon der Jugend zu erklären, dass es letztendlich im Business darum gehe, richtig viel Geld zu verdienen. American Spirit aus Kanada. Dabei muss der CEO des kan

    [4650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 27

    Business

    „Eigene Läden interessieren uns nicht“

    Der DOB-Anbieter Joseph Ribkoff hat keinen Online-Store und keine Outlets. Stattdessen ein schnelles Liefersystem für den Fachhandel. Diese Politik der Kanadier geht offensichtlich auf.

    John Ferraro holt den niedlichen Sohn eines leitenden Mitarbeiters zu sich auf die Bühne, um schon der Jugend zu erklären, dass es letztendlich im Business darum gehe, richtig viel Geld zu verdienen. American Spirit aus Kanada. Dabei muss der CEO des

    [4650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    „Es wird Sie aus den Socken hauen“

    Karstadt-Chef Andrew Jennings über den Ausbau des Umsatz-Anteils von Bekleidung, spektakuläre Aktionen im Weihnachtsgeschäft und die Überlebens-Perspektiven des Warenhaus-Filialisten

    Karstadt hat als erster Händler in Deutschland die britischen Kult-Marken Topshop und Topman eingeführt. Das war ein Coup für Sie. Wie liefen die ersten Tage? Andrew Jennings: Der Start war extrem erfolgreich. Topshop-Chef Philip Green hat mir eine SM

    [8417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 26,27

    Business

    „Es wird Sie aus den Socken hauen“

    Karstadt-Chef Andrew Jennings über den Ausbau des Umsatz-Anteils von Bekleidung, spektakuläre Aktionen im Weihnachtsgeschäft und die Überlebens-Perspektiven des Warenhaus-Filialisten

    Karstadt hat als erster Händler in Deutschland die britischen Kult-Marken Topshop und Topman eingeführt. Das war ein Coup für Sie. Wie liefen die ersten Tage? Andrew Jennings: Der Start war extrem erfolgreich. Topshop-Chef Philip Green hat mir ei

    [8416 Zeichen] € 5,75