Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 20,22

    Business

    Hubers Zukunft

    Das österreichische Wäscheunternehmen ist in Deutschland auf Expansionskurs: Skiny und Hanro sind gut etabliert, nun sollen Huber Bodywear und Hom angreifen. CEO Martin Zieger spricht erstmals über seine Pläne.

    [5827 Zeichen] Tooltip
    HUBER IM ÜBERBLICK - Umsatzanteil der Marken - Umsatzverteilung weltweit
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 028

    Business

    Industrie und Handel: Mehr Kooperation gewünscht

    Der Wäschefachhandel stellt Forderungen an die Industrie. Die wiederum erwartet mehr Engagement von den Händlern. Eine Wunschliste beider Seiten.

    [4680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 28

    Business

    Industrie und Handel: Mehr Kooperation gewünscht

    Der Wäschefachhandel stellt Forderungen an die Industrie. Die wiederum erwartet mehr Engagement von den Händlern. Eine Wunschliste beider Seiten.

    [4680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

    Business

    „Calida ist mehr als Wäsche“

    Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

    Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

    [17164 Zeichen] € 5,75