Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 024

    Business Handel

    Small is beautiful

    Debenhams sieht Potenzial für 140 Mini-Department-Stores - Bhs launcht Kleinformat-Konzept

    Von der Idee bis zur Eröffnung waren es gerade einmal sechs Monate. "Desire by Debenhams", das neue Mini-Format der Londoner Department Store Gruppe Debenhams Limited wurde in kürzester Zeit entwickelt und feierte Anfang Juni Premiere am Lemon Quay in Tr

    [7491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 047

    Business Handel

    Dior eröffnet im neuen "Luxus-Breuninger"

    Die französische Luxusmarke Dior wird im März 2006 einen selbstständig betriebenen Shop bei Breuninger in Stuttgart eröffnen. Auf einer Verkaufsfläche von 90m² wird Dior dort ausschließlich Accessoires und Schuhe verkaufen. Nach Angaben von Claus-Dietric

    [502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 075

    Business Handel

    Superbrands gestartet

    Selfridges will neue Maßstäbe setzen

    Das Londoner Kaufhaus Selfridges setzt mit der Eröffnung von Superbrands neue Maßstäbe für Mode-Shopping im Department Store. Für die Marken Alexander McQueen, Balenciaga, Burberry, Chloe, Dolce&Gabbana, Gucci, Marni und Stella McCartney hat der Londoner

    [1813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 107

    Business Handel

    Das Reich der Mitte im Visier

    Deutsche Marken forcieren ihre Präsenz im chinesischen Einzelhandel

    Die deutsche Bekleidungsindustrie baut ihre Marktposition im chinesischen Einzelhandel durch zahlreiche Store-Eröffnungen aus. In der kommenden Herbst/Winter-Saison stehen unter anderem Neueröffnungen in Guangzhou, Shenzhen, Wenzhou und Macao an. Das teil

    [1893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 109

    Business Handel

    "Neuraum" bei Fischer

    Nach dem Umbau des DOB-Hauses in Stuttgart mehr Platz für Top-Marken

    "Neuraum 1999" - so war es in der Zeitungs-Anzeige und auf den Karten an die Stammkunden zu lesen. Neuraum, damit beschreibt das Modehaus Fischer auf der Stuttgarter Königstraße die neu konzipierte Fläche im ersten Obergeschoß, der Etage, wo die Top-Label

    [4015 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75