Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 126

    Business Industrie

    Marc Aurel baut das Flächenkonzept aus

    Modern Woman-Spezialist modernisiert seine Kollektions-Aussage und den Werbeauftritt

    Die Marc Aurel Textil GmbH, Gütersloh, hatte die Kollektion zum Herbst/ Winter 1999/2000 moderner und casual-orientierter ausgerichtet und aus modischen Gründen auch Einzelteil-lastiger. Dieser Stil wurde für Frühjahr/ Sommer 2000 weiterverfolgt und, wie

    [3210 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 246

    Business Industrie

    Wachstum aus dem Baukasten

    Der schwäbische Männermode-Hersteller Digel hat sich als Systemanbieter vor allem für den kleinen und mittelständischen Fachhandel profiliert. Die Firma wächst im vierten Jahr hintereinander mit zweistelligen Zuwachsraten, nicht zuletzt dank sehr speziell

    [6402 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 128

    Business Industrie

    Shops, NOS und die Stuttgarter Kickers

    Gin Tonic segmentiert die Kollektion und verstärkt das Marketing

    Qualität, Liefergenauigkeit und Pünktlichkeit, Kundennähe und Servicefähigkeit - darin sieht Jörg Stüwe, seit April '97 Geschäftsführer der Gin Tonic Special Mode GmbH (Marken: Gin Tonic und Gin Fizz) sowie der Traffic Mode GmbH (Marke: Sisignora) die Gru

    [5564 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75