Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 4

    Handel

    Südbayern investiert in Frischeangebot

    Mehr Differenzierung durch neuen Fokus auf Bedientheken – 30 Privatisierungen geplant – Starkes Wachstum in der Eigenproduktion

    Die Kaufleute der Edeka-Region Südbayern haben vergangenes Jahr mit einem flächenbereinigten Plus abgeschnitten. Jetzt soll auch der Fokus auf Qualität wieder Schwung bringen.

    [4238 Zeichen] Tooltip
    Mehr Umsatz mit weniger Kaufleuten - Strukturwandel bei Edeka Südbayern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 6

    Handel

    Makro C+C verkleinert Flächen

    Düsseldorf. Um die Umsätze im C+C-Geschäft zu pushen, testet die Metro Group neue Flächenkonzepte im Ausland. CEO Olaf Koch kündigte auf der Hauptversammlung an, in den belgischen Makro-Märkten einen Shop-in-Shop mit der vor der Abspaltung stehenden

    [846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 8

    Handel

    Handelshof behauptet sich

    C+C-Unternehmen wächst leicht – Onlineshop für Premiumfleisch gestartet – Investitionen ins Netz

    Köln. Trotz Preiskämpfen in der Foodservice-Branche kann sich der Handelshof behaupten. Die Kölner wachsen leicht, investieren ins Netz und legen einen Online-Versender für Premiumfleisch auf.

    [3021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 006

    Handel

    Metro bietet Luxus-Sortiment

    Düsseldorf. Mit edlen und exklusiven Wohnaccessoires geht Metro C+C neuerdings auf Kundenfang. Zu diesem Zweck wurde nach LZ-Recherchen das Nonfood-Angebot um einen neuen Segmentsbereich ergänzt, der „Living& Style“ heißt. Die zusätzlichen rund 5000 A

    [1365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 6

    Handel

    Metro bietet Luxus-Sortiment

    Düsseldorf. Mit edlen und exklusiven Wohnaccessoires geht Metro C+C neuerdings auf Kundenfang. Zu diesem Zweck wurde nach LZ-Recherchen das Nonfood-Angebot um einen neuen Segmentsbereich ergänzt, der „Living&Style“ heißt. Die zusätzlichen rund 500

    [1364 Zeichen] € 5,75