Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 080

Industrie

Mexx Deutschland: Lifestyle-Store in Nürnberg eröffnet

Flächen- Konzept auf Stufe drei

ge Korschenbroich - Mexx Deutschland sucht im Handel nach Partnern für Läden. Als Pilotprojekt öffnet heute ein Mexx-Lifestyle-Store mit 300 m2 Fläche in Nürnberg, in Kooperation mit Wöhrl-Carnaby's. Der Mode-Anbieter betritt damit die dritte Stufe der Di

[6615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 098

Industrie

Betty Barclay-Gruppe: 100 "Soft-Shops" in diesem Jahr, 1997 wieder Wachstum bei 463 Mill. DM Umsatz

Den Mehrwert steuern

ge Nußloch - Die Betty Barclay-Unternehmensgruppe unternimmt große Anstrengungen, um Präsenz und Profil ihrer Marken im Fachhandel zu stärken. In diesem Jahr sollen rund 100 "Soft-Shops" bei Kunden im In- und Ausland entstehen. Das Shop-Netz soll 1998 int

[6414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 100

Industrie

Hucke-Shop-in-Shops und -Corners

Das Ziel sind "100 gute Adressen" in Europa

ge Düsseldorf - Als sichtbares Zeichen der neuen Marken-Strategie für die Stamm-Marke Hucke war während den CPD im Fashion House der neue Shop-in-Shop installiert (Foto). Geboten wird ein flexibes System, aus dem auch nur Teile für Corners verwendet werde

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 223

Industrie

Base-Line

Shop-in-Shop-Konzept für "44 and more"

ge Frankfurt - Auf den CPD wirddie Base-Line Modevertrieb GmbH, Tochter der Aachener Santex-Gruppe, ihr Shop-in-Shop-Konzept für die Große Größen- Linie "44 and more" vorstellen. Im Vorfeld konnte bereits eine Reihe von Partnern gewonnen werden, heißt es.

[661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 139

Industrie

Persona: Zweit-Linie von Marina Rinaldi gewinnt Terrain und legt in Deutschland jetzt Tempo vor

Perfekter Look für die "Komfortgrößen"

ge Frankfurt - Die Max-Mara-Tochter Marina Rinaldi, die italienisches Styling für "Komfortgrößen" bietet, forciert weltweit ihre Zweitlinie Persona. In Deutschland arbeitet The Fashion Friends intensiv für das Label. Die Modeagentur Detlef Hübner, Bonst

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 125

Industrie

FB Modehandelsgesellschaft: Flächenkonzept und Absatzförderung mit Entertainment

Wer ist die schönste Ann Christine?

ge Frankfurt - Die FB Modehandelsgesellschaft mbH baut an einem Kunden- Netzwerk. Rund 120 Händler wurden für ein neuartiges Flächenkonzept gewonnen, das eine "kooperative Absatzförderung" einschließt. Ann Christine heißt die erfolgreiche junge DOB-Koll

[4722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 117

Industrie

Hucke: DOB-Stamm-Marke fit für Flächenkonzept, ab 1998 ist Verbraucherwerbung geplant

Das Ziel: "Hucke muß nach draußen"

ge Lübbecke - Die Hucke AG will ihre DOB-Stamm-Marke Hucke voranbringen und setzt auf ein Flächenkonzept mit guten Handelspartnern. Die Kollektion wurde für den Umsatz rund ums Jahr fit gemacht. Zum Frühjahr 1998 startet Verbraucherwerbung für das Label.

[5894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 124

Industrie

Mustang-Gruppe: Umsatz wuchs um 12,4 % auf 372,8 Mill DM, 1997 ist "das Jahr der Konsolidierung"

Wieder ein Stück globaler

ge Stuttgart - 1996 hat die Mustang-Gruppe 372,8 Mill. DM Umsatz erreicht. Überproportional zum zweistelligen Plus trug das Auslandsgeschäft bei. Damit sei man dem Ziel Internationalisierung wieder ein Stück näher gekommen, sagt Mustang-Chef Heiner Sefran

[10641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 114

Industrie

Windsor: Deutliches Umsatzplus - HAKA wird um Leisurewear-Linie Windsor Weekend erweitert

Für das zweite Männer- Leben

ge Bielefeld - Windsor will künftig den erfolgreichen Mann nicht nur im Beruf, sondern auch out of business begleiten. Zum Herbst startet die Nobelmarke eine Leisurewear-Linie unter dem Label Windsor Weekend. Diese Neueinführung ist nur Teil einer Strateg

[6130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 070

Industrie

Hirsch: Anstrengungen für Shop-in-shop-Konzept und Export

Positive Signale

ge Frankfurt - Die Hirsch AG geht in die Offensive. Neues Wachstum soll sich über eine Shop-Strategie für Coordinates entwickeln. Für 1996 sind 12 bis 14 Mill. DM Umsatz aus Shop-in-shops eingeplant. Bei der Hirsch AG, Düsseldorf sackte 1994 der Umsatz

[2196 Zeichen] € 5,75

 
weiter