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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

    Industrie

    Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

    "Es gibt ein Potential für die Marke"

    up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

    [5122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 100

    Industrie

    Escada: Gewinn soll 97/98 um 20% wachsen

    Die Ertrags- Offensive

    up München - Ehrgeizige Ertragsziele verfolgt der Escada-Konzern im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 (31.10.): Der Gewinn vor Steuern soll um 20 % auf 42 (35) Mill. DM wachsen. Dazu müssen Kosten gespart und Verlustlöcher gestopft werden, denn der erwartet

    [7390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 113

    Industrie

    Bäumler-Gruppe

    Shop-System für Yves Saint Laurent

    up München - Die Bäumler GmbH & Co Herrenbekleidungswerke, Ingolstadt, stellen für ihre Lizenzmarke Yves Saint Laurent erstmals ein Shop-System vor. Nach dem zusammen mit einem Architekten entwickelten System wurde der neue, rund 50 m2 große Yves Saint La

    [662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 079

    Industrie

    Rena Lange: Wachstumsmärkte USA und Fernost

    Es geht solide weiter

    up München - Nach zweijähriger Phase der Konsolidierung und Stärkung der internen Struktur ist die M. Lange & Co GmbH, München, auf eine solide weitere Expansion vorbereitet. Lange plant, den Bereich Accessoires weltweit als eigene Linie auszubauen und

    [4582 Zeichen] € 5,75