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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 066

    Industrie

    Hilton-Vestimenta: Deutsche Tochter will Umsatz bis 1999 verdoppeln

    Deutschland hat Priorität

    up München - Mit Investitionen in Markt und Service will die deutsche Vestimenta GmbH, München, ihre Marke Hilton wieder stärker im hiesigen Markt verankern. Sie kann dabei auf die Unterstützung der Mutter, Vestimenta SpA, Trento, zählen, die dem deutsc

    [3944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 238

    Industrie

    Alexander:: Das Corner-Konzept soll ausgebaut werden

    Künftig viel aktiver im Markt

    up München - Nach der Neustrukturierung im Innern und im Produktionsbereich richtet die Alexander Creation de Luxe GmbH, Regensburg, ihre Aktivitäten verstärkt auf den Markt aus. "Wir wollen unseren Marktanteil vergrößern und gehen künftig aggressiver v

    [3281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 077

    Industrie

    Ambiente: Das Marken-Image soll ausgebaut werden

    Depot-System im Aufbau

    bd Mönchengladbach - Bei der Ambiente Textilhandels- und Produktionsgesellschaft mbH in Mönchengladbach wird auf Ausweitung und Vertiefung der Distribution bei den rund 500 Kunden gesetzt. Neu angeboten wird ein Depot-System mit etwa 30 m2 Fläche, es wi

    [2862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 175

    Industrie

    Lacoste: Traditionsfirma will mit dem Retro-Trend in neue Märkte

    "Es gibt ein Comeback des Simplen"

    ke Köln - Lacoste sieht sich im Aufwärtstrend durch das Comeback des Poloshirts. Mit Shop-Konzept und Marketing-Investitionen will man an alte Zeiten anknüpfen. "Wir müssen unseren riesigen Bekanntheitsgrad umsetzen", erklärt Daniel Barth, Assistent des

    [3047 Zeichen] € 5,75