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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 098

    Industrie

    Betty Barclay-Gruppe: 100 "Soft-Shops" in diesem Jahr, 1997 wieder Wachstum bei 463 Mill. DM Umsatz

    Den Mehrwert steuern

    ge Nußloch - Die Betty Barclay-Unternehmensgruppe unternimmt große Anstrengungen, um Präsenz und Profil ihrer Marken im Fachhandel zu stärken. In diesem Jahr sollen rund 100 "Soft-Shops" bei Kunden im In- und Ausland entstehen. Das Shop-Netz soll 1998 int

    [6414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 077

    Industrie

    Betty Barclay

    Jetzt fünf Shops in Moskau

    TW Frankfurt - Die Betty Barclay-Gruppe setzt auf Expansion und forciert ihr Shop-Strategie. Allein im August 1997 wurden im Inland acht und im europäischen Ausland vier Shops eröffnet. In Moskau entstand gerade der fünfte Betty Barclay-Shop (45 m2) in di

    [732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 092

    Industrie

    Never out of stock: Wenn die Industrie zum Logistik-Dienstleister wird

    Die Basic- Maschine

    "Never out of stock"-Systeme gewinnen an Terrain im Handel. Was einst von P&C und C&A vorgemacht wurde, setzt sich jetzt zunehmend auch im kleineren Fachhandel und quer durch alle Sparten durch. Daß die Industrie auf immer breiterer Front bereit ist, mit

    [15346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 252

    Industrie

    Distribution: Aus reinen Lieferanten werden Franchisegeber, Shop-Anbieter, Direktverkäufer

    Von Partnern und Vertikalen

    Jahrzehntelang herrschten klare Verhältnisse in der Branche. Der Hersteller produzierte, der Händler verkaufte die Ware. Natürlich gab es auch in den 50er und 60er Jahren schon den einen oder anderen "Ausreißer". Da wagte es Fabrikant Müller-Wipperfürth

    [17466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 092

    Industrie

    Betty Barclay-Unternehmensgruppe: Kollektionssegmentierung hat vor allem Gil Bret gutgetan

    "Der Schlüssel liegt beim Handel"

    TW Frankfurt - Das breite Angebot wurde nach Lifestyles segmentiert, das Lizenzgeschäft erweitert und das Werbebudget für die Marke aufgestockt. Die Betty Barclay-Gruppe arbeitet hart am Profil. Dem Handel kommt im Konzept der Zukunftssicherung die tragen

    [6400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 155

    Industrie

    Betty Barclay

    200 Shops bis Ende 1995

    jm Heidelberg - Bis Ende dieses Jahres soll es rund 200 Betty-Barclay- Shops geben, so der geschäftsführende Gesellschafter der Unternehmensgruppe Betty Barclay, Jürgen Winter. 67 der derzeit insgesamt 162 Betty Barclay-Shops werden von deutschen Einzelhä

    [1435 Zeichen] € 5,75