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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 104

    Industrie

    Dockers: Einstieg bei Sporthändlern, Break-even für 1998 geplant

    Mit Damen-Chinos nach Deutschland

    sk Amsterdam - Im vierten Geschäftsjahr auf dem deutschen Markt will Dockers für 1998 die Weichen stellen. Geplant sind die Diversifizierung mit Damen-Chinos, Expansion im modischen Fachhandel und Imagewerbung. Im Jahr 1997 hat Dockers europaweit seine

    [6329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 092

    Industrie

    Never out of stock: Wenn die Industrie zum Logistik-Dienstleister wird

    Die Basic- Maschine

    "Never out of stock"-Systeme gewinnen an Terrain im Handel. Was einst von P&C und C&A vorgemacht wurde, setzt sich jetzt zunehmend auch im kleineren Fachhandel und quer durch alle Sparten durch. Daß die Industrie auf immer breiterer Front bereit ist, mit

    [15346 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 077

    Industrie

    Nautica

    Europa-Geschäft wird massiv forciert

    ed London - Die amerikanische Sportswear-Marke Nautica, die noch in diesem Jahr 75 Shop-in-shops in Europa eröffnen will, wird ab Herbst 1997 unter anderem bei Engelhorn & Sturm in Mannheim, bei Selfridges und Libertys in London, Galeries Lafayette und Le

    [1664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 100

    Industrie

    René Lezard

    Jede Menge Shops und Corners

    pp Schwarzach - Die Shop-in-Shop- und Corner-Welle rollt jetzt bei René Lezard mächtig auf. 1997 verspricht zum Jahr des großen Durchbruchs in völlig neuen Partnerschaften mit dem Handel zu werden, und zwar in Europa und in Amerika. Mitte Februar eröffnet

    [1240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 300

    Industrie

    Mac Mode: Knapp 8% Zuwachs auf 126 Mill. DM Umsatz

    Den Herrenhosen Beine machen

    up München - Die Mac Mode GmbH & Co, Roßbach/Wald, will dem Herrenhosen- Absatz durch einen eigenständigen Außendienst "Beine machen". Ab Frühjahr/ Sommer 1998 stellt Mac bei der Herren-Mode-Woche in Köln aus. Noch ohne den erwarteten Schub bei Herrenho

    [4218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 140

    Industrie

    Gerry Weber: Umstellung auf schnellere Lieferrhythmen

    "Wir denken jetzt in Monaten"

    TW Halle/Westf. - Ab Herbst/Winter 1996/97 stellt die Gerry Weber AG ihre Kollektionen Gerry Weber, Taifun und Samoon auf Monatsprogramme um. Damit soll für die Kunden das Prinzip "Die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt" Realität werden. Auch soll der

    [5662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 152

    Industrie

    Lerros Moden: Schneller Aufstieg mit Männermode auf 60 Mill. DM Umsatz. Jetzt Investitionen in Produkt und Vertrieb

    Der Casual-Korb wird voller

    TW Frankfurt - Nach rasantem Aufstieg in der ersten Hälfte der 90er-Jahre will die Lerros Moden GmbH, Neuss, weiteres Wachstum sichern durch Investitionen in Produkt und Vertrieb. Wichtigste Aktivitäten 1996: Start für ein Shop-in-shop-System und Ausbau d

    [4744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 078

    Industrie

    Joy-Sportswear: 100. Store bei Karstadt in Dresden eröffnet

    Punktlandung mit Tao

    up München - Mit der neuen Aktiv-Linie Tao gelang Joy-Sportswear eine Punktlandung im Sportfachhandel. Angekurbelt durch die Promotion, konnten auf Anhieb 90 wichtige Partner für Tao gewonnen werden, so der geschäftsführende Gesellschafter der Joy-Sport

    [1874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 170

    Industrie

    Marc O'Polo: Die DOB entwickelt sich stürmisch

    "Bloß keine Müsli-Mode"

    pp München - Das auf Herren-Mode-Woche und CPD erstmalig präsentierte Shop-in-Store-Konzept mit der Trennung von DOB und HAKA ist auf exzellente Resonanz gestoßen. Wegen guter Orderstimmung erwartet Marc O'Polo 1995 starken Wachstumsschub. Marc O'Polo-C

    [6774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 242

    Industrie

    Rosner: Erster Shop bei Engelhorn & Sturm - 240 Mill. DM Umsatz

    Hosenspezialist und mehr

    up München - Nachdem die Rosner GmbH & Co. KG, Ingolstadt, die Eröffnung ihres ersten DOB-Shops auf 120 m2 Fläche für den 4. Februar bei Engelhorn & Sturm in Mannheim angekündigt hatte, liegen bereits fünf weitere Anfragen auch für HAKA vor. Wie Rosner-

    [3515 Zeichen] € 5,75