Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 082

    Industrie

    Hirsch: Umsatz um 7,1 % gesteigert, Verlust deutlich reduziert

    Position als Rock-Spezialist ausbauen

    bd Düsseldorf - Mit einem Umsatzplus von 7,1% und einer verbesserten, wenn auch noch nicht befriedigenden Ertragslage ist die Hirsch AG wieder in ruhigeres Fahrwasser gekommen. Vorstand Mathias C. Andresen: "Ich freue mich, daß wir erfolgreich den Weg a

    [5283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 077

    Industrie

    Hirsch: Erstmals in die roten Zahlen geraten Coordinates legen zu bd Düsseldorf - Die Düsseldorfer Hirsch AG hat ein schwieriges Geschäftsjahr 1996 hinter sich gebracht. Bei nochmaligem Umsatzrückgang wurden erstmals rote Zahlen geschrieben. Für die Z

    [4232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 070

    Industrie

    Hirsch: Anstrengungen für Shop-in-shop-Konzept und Export

    Positive Signale

    ge Frankfurt - Die Hirsch AG geht in die Offensive. Neues Wachstum soll sich über eine Shop-Strategie für Coordinates entwickeln. Für 1996 sind 12 bis 14 Mill. DM Umsatz aus Shop-in-shops eingeplant. Bei der Hirsch AG, Düsseldorf sackte 1994 der Umsatz

    [2196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 070

    Industrie

    Hirsch

    Leichte Besserung

    TW Frankfurt - Das angekündigte Umsatzziel für das Gesamtjahr 1995 von 90 Mill. DM bleibe realistisch, teilt die Hirsch AG, Düsseldorf, mit. Im 1. Halbjahr lag der Umsatz des Unternehmens bei 42 Mill. DM, im 3. Quartal '95 aber wurde gegenüber dem Vorjahr

    [643 Zeichen] € 5,75