Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 12

    Industrie

    Dallmayr lässt von Aldi Süd produzieren

    Discounter stellt Markenkaffeepads für Eigenbedarf her – Mehrmonatiger Test geplant

    Ketsch. Die Grenze zwischen Handel und Industrie löst sich zunehmend auf. Das zeigt eine erstaunlich anmutende Zusammenarbeit von Aldi Süd und Dallmayr: Der Discounter produziert einen Artikel der bayerischen Kaffeemarke selbst. Das Beispiel könnte nach Ansicht von Beobachtern Schule machen.

    [3561 Zeichen] Tooltip
    36427/74087.gif
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 12

    Industrie

    „Der Spieß dreht sich ein wenig um“

    Herr Warschun, warum produziert Aldi Süd nun ein Dallmayr-Produkt? Auch Händlern geht es um die Auslastung ihrer Anlagen. So wie bislang die Industrie Eigenmarken mitproduziert hat, dreht sich nun der Spieß ein wenig um. Besonders im Discount wurd

    [2404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

    Industrie

    Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

    Auf dem Weg zum Total-Look

    bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

    [4693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 078

    Industrie

    Green Cotton/Novotex: Kooperation mit Pro-Motion eröffnet neue Perspektiven im Vertrieb

    Gewinn in Grün

    ba Frankfurt - In diesen Tagen eröffneten in vier Häusern der Specht/H+R- Gruppe die weltweit ersten Green Cotton-Shops. "Wir erwarten uns viel von dieser Kooperation, denn damit gehen wir erstmals näher an den Fachhandel ran", erklärt Leif Norgaard, Chef

    [9709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 068

    Industrie

    Calida: Internationale Allianzen sollen Export beflügeln

    "Die Distribution folgt der Produktion"

    mo Sursee - "Wir sind nicht so naiv zu glauben, wir könnten die Märkte in Asien, Osteuropa oder Amerika ganz allein aufrollen", sagt Hans-Peter Jacob, Vorsitzender der Calida-Geschäftsleitung. Deshalb setzt der Schweizer Wäsche- Spezialist in seinen Expor

    [9322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Das Angebot von Kimberly-Clark und Scott Paper, Teile des Toilettenpapier- und Gesichtstuchgeschäfts in Großbritannien und Irland zu verkaufen, dürfte die Chance erhöhen, daß die EU-Kartellwächter der geplanten Fusion zustimmen. Bis zum 22. Januar 1996 mü

    [5580 Zeichen] € 5,75