Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 063

    Industrie

    Rosner: Zum Herbst neuer Markenauftritt unter dem Motto "Fashion for every body"

    Die Basis halten und jünger werden

    up München - Der Hosenspezialist Rosner GmbH & Co. KG, Ingolstadt, will die Marke neu positionieren. In "Fashion Points" bei ausgewählten Kunden soll die vor drei Saisons um modische Konfektion erweiterte Kollektion in voller Breite dargestellt werden.

    [3968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 102

    Industrie

    Shop-in-Shops/Corners: Strategische Allianz oder Schritt auf dem Weg zur weiteren Vertikalisierung?

    Die Branche geht shoppen

    Man mag sie mögen oder nicht: Shop-in-Shops und Corners sind zu einem bedeutenden Bestandteil des deutschen Textilhandels geworden. Und ihre Zahl nimmt täglich zu, das Wort von der "Shopperitis" macht die Runde. Befürworter preisen die durch Shops verbess

    [17600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 117

    Industrie

    Hucke: DOB-Stamm-Marke fit für Flächenkonzept, ab 1998 ist Verbraucherwerbung geplant

    Das Ziel: "Hucke muß nach draußen"

    ge Lübbecke - Die Hucke AG will ihre DOB-Stamm-Marke Hucke voranbringen und setzt auf ein Flächenkonzept mit guten Handelspartnern. Die Kollektion wurde für den Umsatz rund ums Jahr fit gemacht. Zum Frühjahr 1998 startet Verbraucherwerbung für das Label.

    [5894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 103

    Industrie

    Bültel International Fashion Group: Vom No name- zum Label-Anbieter

    Wachstum bei Komplett-Programmen

    bd Salzbergen - Die Bültel International Fashion Group wandelt sich vom No name- zum Label-Anbieter. Im Stammgeschäft ging Terrain verloren, Zuwachs bringen die Komplett-Programme Trek&Travel und Sylt, für die jetzt Shop- Konzepte realisiert werden, und d

    [4761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 216

    Industrie

    S. Oliver Group: Neues Konzept mit Dachmarkenstrategie und Shop-in-shop- Auftritt

    Am schnellen Puls der Zeit

    sp Rottendorf - Die S. Oliver Group startet mit einem neuen Konzept, der sogenannten Dachmarkenstrategie. Das Ziel: Maximale Transparenz ihrer verschiedenen Marken. Dachmarkenstrategie - dahinter verbirgt sich die Idee, alle Marken des Rottendorfer Unte

    [5128 Zeichen] € 5,75