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    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 092

    Industrie

    Modemarken machen Tempo

    Sporthandel soll in kürzeren Rhythmen beliefert werden

    "Unsere Stärken sind Monatsprogramme, Logistik und Flächen", betont Edgar Schuster von der S.Oliver-Geschäftsleitung. Seit Mitte der 80er Jahre treiben Young Fashion-Anbieter das Geschäft mit schnell drehenden Monatskollektionen, Flashprogrammen und NOS-S

    [9366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 076

    Industrie

    Chevignon/Naf Naf: Deutschland ist der Focus-Markt

    Preise deutlich nach unten korrigiert

    bd Neuss - Nach einiger Unruhe im deutschen Chevignon-Vertrieb soll unter der Regie der deutschen Naf Naf-Niederlassung in Neuss jetzt Kontinuität einkehren. Beide Marken sollen zu alter Stärke zurückgeführt werden und mehr Schnelligkeit und Service biete

    [4618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 095

    Industrie

    Grotto: Ausgebautes Angebot und neues Cornerkonzept

    Gas will in Deutschland Gas geben

    gd Mailand - Das italienische Freizeitmode- und Young Fashion-Unternehmen Grotto, Chiuppano bei Vicenza, will für die im Mittelgenre angesiedelte Marke Gas in Deutschland Gas geben. Der deutsche Markt mit 80 Kunden deckt heute erst 4 % vom Umsatz ab, Fi

    [4416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 086

    Industrie

    Cartoon/Triangle: Shop-Systeme sollen ausgebaut werden

    Zuwachs bei den Konzernen

    bd Düsseldorf - Die Düsseldorfer Cartoon-/Triangle-Gruppe setzt auf weitere Multiplizierung ihrer Shop-in-Shop-Konzepte. Die Leistungszahlen in den bisherigen Shops entwickeln sich nach Unternehmens-Angaben sehr gut. Es gibt inzwischen 22 Cartoon-Shop-i

    [4660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 100

    Industrie

    Go On

    Shop-Premiere

    ti Hannover - Der Anbieter junger Mode Go On Müller-Serten Textilien KG, Karlsruhe, startet am 21. März bei Heutelbeck in Hannover den ersten Shop-in- shop mit rund 30 m2 Verkaufsfläche als Pilot-Projekt. Anlaß für diese für das Unternehmen neue Vertriebs

    [952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 077

    Industrie

    In Wear: Erfolgreicher Gang an die Kopenhagener Börse

    Neue Konzepte für Deutschland

    sd Kopenhagen - Die dänische Young Fashion-Firma In Wear ist an die Kopenhagener Börse gegangen, um sich für Expansion zu stärken und die Nachfolge zu sichern. Vor allem auf dem deutschen Markt soll die Präsenz ausgebaut werden. In einer ehemaligen Dest

    [4597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 168

    Industrie

    Street One/Cecil: Shop-in-shop-Konzept nach dem "Frische-Prinzip"

    "Wir denken wie Einzelhändler"

    jm Celle - Vom derzeitigen Strukturwandel sind Handel und Industrie gleichermaßen betroffen. Dem Vormarsch der vertikal organisierten Konkurrenz fallen mehr und mehr Fachhändler zum Opfer. Den Lieferanten, die mit H & M & Co. nicht zusammenarbeiten können

    [8636 Zeichen] € 5,75