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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 044

Industrie

Brax: Hosenspezialist will im Jahr 2001 mit 220 Shop-in-Shops 25% vom Umsatz machen

Die Shop-Maschine läuft auf Hochtouren

ge Herford - Hundert Prozent über Plan liegt Brax Leineweber bei der Realisierung seines Shop-in-Shop-Konzepts. Drum wird die Planung kühner: Im Jahr 2001 sollen 25% des Brax-Umsatzes aus dann 220 Shop-in-Shops kommen. Im April 1996 entschied sich der H

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 062

Industrie

Nautica

Europastart verlief nach Plan

ed London - Für die amerikanische Sportswear-Marke Nautica sind im ersten Jahr (1997) die Pläne auf dem europäischen Markt erreicht worden, erklärte eine Firmensprecherin in London und gab an, das Label sei inzwischen in elf europäischen Märkten präsent.

[2184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 066

Industrie

Olsen: Knapp 50 % Auslandsumsatz erreicht

Start für Soft-Shops in Deutschland

ti Hamburg - Der Hamburger DOB-Spezialist Wolff & Olsen kam mit seiner Handelsmarke "Olsen" im letzten Jahr weiter voran. 1998 peilt er mit konstanter Kundenzahl erneut Umsatzplus an. Bei 160 Mill. DM Jahresumsatz erzielte Olsen 1997 gegenüber dem Vorja

[3534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 103

Industrie

Gerry Weber International: Umsatz steigt auf 424 Mill. DM, Shop-Systeme für alle Marken werden weiter ausgebaut

Vom Soft-Shop bis zum Gerry-Weber-Haus

bd Halle/Westf. - Weitreichende Pläne hat Vorstandschef Gerhard Weber in puncto Shop-in-Shops und Stores. Selbst eigene Läden schließt er nicht mehr aus, "allerdings nur an Plätzen, an denen wir unsere Kunden nicht stören." Im Geschäftsjahr 1996/97 (31.

[6652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 117

Industrie

Gardeur: Export sorgte für Umsatzuwachs, HAKA mit neuer Struktur

Vielversprechende Outfit-Programme

bd Mönchengladbach - Das Umsatzplus von 4% auf rund 165 Mill. DM im Geschäftsjahr 1997 bei der Gardeur Dieter Janssen GmbH& Co. KG kam im wesentlichen aus dem Export. Auf Auslandsmärkten habe sich, so Gardeur-Chef Dr. Günter Roesner, auch die schwächere

[6048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 104

Industrie

Dockers: Einstieg bei Sporthändlern, Break-even für 1998 geplant

Mit Damen-Chinos nach Deutschland

sk Amsterdam - Im vierten Geschäftsjahr auf dem deutschen Markt will Dockers für 1998 die Weichen stellen. Geplant sind die Diversifizierung mit Damen-Chinos, Expansion im modischen Fachhandel und Imagewerbung. Im Jahr 1997 hat Dockers europaweit seine

[6329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 093

Industrie

Leineweber-Gruppe: Neues Logistik-Zentrum gebaut; die Marken Brax, Deyk und Connemara sollen 1997 um 5% zulegen

Investition in den Standort Deutschland

bd Herford - Bisher hat man es bei der Herforder Leineweber-Gruppe anderen überlassen, von der Marktführerschaft des Unternehmens bei Damen- und Herrenhosen zu sprechen. Jetzt bekennt man sich stolz dazu. Die Gründe für die anhaltend gute Geschäftsentwi

[5362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 202

Industrie

Konen: Durch stärkere Profilierung von Atelier Torino sollen Marktanteile zurückgewonnen werden

Unten kappen und oben hinzugewinnen

up München - Mit dem Einzug in die 3000 m2 großen neuen Räume in Dornach bei München am 1. September schüttelt die Konen Herrenkleiderfabrik KG, München, den letzten Staub der Vergangenheit ab. "Alle dunklen Ecken sind ausgekehrt. Jetzt beginnt die Ph

[6752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 103

Industrie

Bianca-Moden: Künftig ein jährliches Wachstum von 5 bis 10% angepeilt

Konstantere Umsätze dank Shops

bd Ochtrup - Bei Bianca-Moden in Ochtrup steht echte Partnerschaft mit dem Handel weiterhin im Mittelpunkt aller Aktivitäten. In Marketing und Vertrieb wird deshalb auch künftig stark investiert. Mit einem Pari-Umsatz im Geschäftsjahr 1996/97 (31.3.) is

[4574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 077

Industrie

Hirsch: Erstmals in die roten Zahlen geraten Coordinates legen zu bd Düsseldorf - Die Düsseldorfer Hirsch AG hat ein schwieriges Geschäftsjahr 1996 hinter sich gebracht. Bei nochmaligem Umsatzrückgang wurden erstmals rote Zahlen geschrieben. Für die Z

[4232 Zeichen] € 5,75

 
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